Helga (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Wieder zu Hause

Wieder zu Hause! Wie jedes Jahr verbringe ich mit meinen Freundinnen einen Kurzurlaub bei der Fam. Thaller. Auch über Silvester fahre ich mit meinem Mann und Freunden in das Posthotel. Der Grund dafür ist einfach zu beschreiben: Die Familie Thaller und Ihre Angestellten sind herzlich , aufmerksam und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Die Küche ist hervorragend, ebenso wie der Wellnessbereich. Die Zimmer sind hell und sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Der Altersdurchschnitt liegt zwischen 30 - 70 Jahren.

Da Hotel liegt am Hauplatz von Angern. In unmittelbarer Umgebung findet man die unterschiedlichen Einkaufsmöglichkeiten, Banken, Apotheke und Ärzte. Das Hotel erreicht man mit dem Auto, Zug oder Bus. Den Stubenbergsee erreicht man in einer Viertelstunde mit dem PKW und es ist ein herrliches Wandergebiet.

Die Zimmer sind hell, sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber, wie das ganze Hotel
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Economy

Freundlich, Aufmerksam und sehr zuvorkommend

Die Küche ist hervorragend und ist jedes mal eine kulinarische Reise

Es gibt einen schönen Wellnessbereich mit ausreichend Liegen, sowie ein schönes Innenpool. Ebenso steht ein Billardtisch zu Verfügung

Das Posthotel Thaller ist jederzeit eine Reise wert°!

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Helga
Liebe Frau Helga!

Vielen Dank für die Bewertung auf holidaycheck.

Schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt im Posthotel Thaller wieder gefallen hat, gerne geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Haus!

Herzlichst Familie Thaller
und das gesamte Team