Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2012 • 3 Wochen • Sonstige
Zustand und Zufriedenheit im Ganzen nicht gut
2,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Personal nicht freundlich auch die sogenannte chefin nicht kundenfreundlich .Begrüssung ist überhaupt nicht vorhanden. Essen nicht gut .Zimmer alt und abgewohnt Vorhang hat Löcher für ein 4sternehaus?


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Manfred! Vielen Dank für Ihren Besuch im Posthotel Thaller und die Bewertung auf holidaycheck.de, zu der wir gerne Stellung nehmen würden. Wir bedauern, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts im Posthotel Thaller nicht wohl gefühlt haben. Unsere Gäste schätzen unser kulinarisches Angebot sehr und wir sind auch jederzeit bereit Ihnen Alternativen zum Mittags- und Abendmenü anzubieten. Bzgl. der Mitarbeiter organisieren wir regelmäßige Mitarbeiterschulungen um die Qualität und Serviceleistungen zu verbessern. Wir sind auch stets bemüht unseren Gästen komfortable und gemütliche Zimmer für den Aufenthalt zur Verfügung zu stellen. Um während Ihres Urlaubes und somit schnell und zeitgerecht reagieren zu können, ist es für uns wichtig, dass uns Wünsche und Anregungen sofort mitgeteilt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis! Ihre Familie Thaller und das gesamte Genusshotel-Team