- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In so einem schlechten Hotel war ich noch nie. Zerrissene Vorhänge, Schmutz vom Vorgänger und das Essen gewöhnungsbedürftig. 3 Tage lang das gleiche Salatdressing und die gleiche Nachspeise. Es wurden nicht einmal die Gefässe gewechselt. Nie wieder.
Das Essen war einfach nur schlecht. Im Restaurant und im Eingangsbereich standen ständig die Türen offen. Die Begründung dafür: wegen Corona müssen wir das tun.
Sehr nettes Personal.
Schöne Gegend. Anreisen ohne Auto kaum möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmhalle geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Frau Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese können wir teilweise so nicht nachvollziehen. Bei, in normalen Jahren, über 20.000 Übernachtungen im Jahr kann es schon einmal vorkommen, dass bei der Zimmerreinigung etwas übersehen wird. Natürlich darf das so nicht passieren, aber auch bei uns arbeiten nur Menschen. Auf Nachfrage an der Rezeption hätten wir selbstverständlich umgehend eine Nachreinigung veranlasst oder Ihnen ein kostenloses Upgrade in ein noch schöneres Zimmer angeboten. Da Sie sich hierzu während des gesamten Aufenthaltes nicht bei uns gemeldet haben, konnten wir hier leider nicht weiterhelfen. In der Tat gehört es zur Vermeidung von Aerosolen dazu, dass wir regelmäßig nach den Mahlzeiten im Restaurant durchlüften. Ich verstehe Ihren Wunsch auch nach 10:30 noch sitzen bleiben zu wollen, auch wenn das Restaurant in dieser Zeit offiziell geschlossen ist. Da uns die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeitenden am Herzen liegt folgen hier den Empfehlungen der Fachleute für das Lüften. Selbstverständlich führen wir dies so durch, dass Sie zu jeder Zeit die Chance haben, in einem der öffentlichen Bereiche zu sitzen (Bar, Lobby, Restaurants) da wir diese nacheinander lüften. Nachdem die entsprechenden Coronabeschränkungen mittlerweile gelockert wurden gehen wir davon aus, unserer Schwimmhalle jetzt zeitnah wieder öffnen zu können. Die Behauptung, wir würden an mehreren Tagen hintereinander die gleichen Schüsseln für Lebensmittel verwenden weise ich auf das Schärfste zurück. Ich garantiere Ihnen, dass dies so nicht geschehen ist. Insofern ist Ihre Behauptung schlicht unwahr. Ebenfalls wird nicht an mehreren Tagen das gleiche Dessert angeboten. Wir wechseln die Desserts auf unseren Halbpensionsbuffets täglich. Bei den Salatdressings wechseln wir zwar nicht täglich, es wird aber stets drei Alternativen auf jedem Buffet angeboten.