Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Bungalow Resort mit Strandabschnitt
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten einen Bambus-Bungalow mit Klimaanlage, Doppelbett, Kühlschrank, TV, Spiegel, Schiebeeingangstüre, Tür zum gemauerten Bad mit Waschbecken, Toilette und Duschecke mit Warmwasserdusche. Alles in allem eine super Sache, nur gab es die ganzen 5 Tage die wir da waren keinen Zimmerservice. Vor dem Bungalow eigene Terasse mit Sitzgelegenheit. Übernachtung war mit Frühstück, das man sich aus der Karte aussuchen konnte, und entweder am Strand oder vor dem Bungalow einnehmen konnte. Preise in der Hochsaison sehr hoch, 2800 THB pro Nacht mit Frühstück, ist aber auch eine tolle Insel, vor allem wer Party liebt. Wer seine Ruhe haben will nimmt sich ein Taxiboot und fährt eine der vielen Buchten an und bleibt dort den ganzen Tag. Da kommt auch kein Schlepper vorbei und will was verkaufen... Unbedingt den (oberen) View Point besuchen, der Aufstieg lohnt sich !


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Bambusbett im Zimmer, Zimmer groß genug, nur für die Damenwelt kein geeigneter Spiegel mit ausreichend Licht. Ansonsten ein schöner Bambus-Bungalow mit Klimaanlage, noch nicht sehr alt. Das Bad ist gemauert und hat Lüftungsschlitze auf Kopfhöhe. Wir hatten im Bad mal einen Besucher mit Fühlern, was aber ja ganz normal ist in solchen Ländern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Resort betreibt auch ein kleines Strandrestaurant, wo man die typische Thai-Küche und andere Speisen bekommt.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, Fremdsprachenkenntnisse ganz in Ordnung, wenn man das Thai-Englisch versteht. Wie oben schon geschildert leider kein Zimmerservice, es hängt auf der Terrasse ein Besen, mit dem man die Terrasse und das Zimmer mal fegen kann, nur im Bad wäre mal eine Zwischenreinigung wünschenswert gewesen, wir haben aber auch nicht danach gefragt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich am ruhigen Nice Beach an der Ao Ton Sai. In dieser Bucht befindet sich zwar auch der Hafen und in der Nähe fahren einige Speedboote den Strand an, man hat aber vor dem Resort einen eigenen Strandabschnitt mit Liegen und Sonnenschirm, und der Schwimmbereich ist im Wasser mit Bojen abgesichert. Wer's ruhig haben möchte ist hier richtig. Das Ortszentrum erreicht man in 5-10 Minuten zu Fuß, auf der anderen Inselseite tobt der Bär - Tag und Nacht -


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:8