- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein wunderschön an einem Badesee gelegenes Ferienresort mit Ferienwohnungen. Aber nicht für das kleine Budget. Auto nicht zwingend nötig.
Keine grossen Verpflegungmöglichkeiten im Resort selber, selber kochen. Das Badehaus bietet jedoch kleines zum Essen an. Kaffee kann nur der Eine vom Resort gekauft werden der zur Kaffeemaschine in der Wohnung passt. Gastronomie im Dorf Breil selber ist super, aber auch eher teuer.
Vom Wohnungsinventar fehlten einige Gegenstände. Wurden aber nach Anfrage nachgereicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles da was man als Familie im Sommer braucht. Teils aber auch separat zu hohen Preisen beziehbar wie z.B. Massagen. Die Anlagen sind schön und gut. Mit Ausnahme des Whirlpools darin haben Kleinkinder mit Windeln nichts verloren einfach unhygienisch und sehr störend für etwas Ruhesuchende. Schwimmanlage sollte ab 20.00 Uhr nur noch für Erwachsene sein. Beim Badesee gibts keine Sonnenschirme und anständige Liegen, selber mitbringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danee |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |