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Marina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2019 • 2 Wochen • Strand
NIE WIEDER
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Definitiv keine 5 Sterne wert! Maximal 3-4 Sterne. Wir haben ein Zimmer für 3 Personen gebucht, woraufhin im Zimmer eine sehr unzumutbare Couch vorzufinden war - inakzeptabel für 2 Wochen. Die Handtücher und Bettwäsche, sowie alles in diesem Zimmer, waren ebenfalls nur für 2 Personen ausgerichtet. Nach einem 16 stündigen Flug ist es sehr anstrengend wenn man sich dann noch um solche Sachen kümmern muss. Wir haben dann ein Abendessen aufs Haus bekommen, welches das Hotel über unser Zimmer wiederum verrechnen wollte. Hätten wir nicht geschaut, wäre es kein gratis Abendessen gewesen. Am letzten Tag entdeckten wir kleine Insekten unter unseren Polstern und Decken. Allgemeines: Ich habe bei der Rezeption darum gebeten, uns ein BlueBird Taxi zu bestellen. Die Dame telefonierte zwar, jedoch kam uns dann ihr Hoteleigener Taxifahrer entgegen. (Zu bedenken, dieser Taxifahrer sitzt vis á vis von der Rezeption) Der Taxifahrer vom Hotel wollte für einen Ausflug 200K für eine Richtung. Das Blue Bird Taxi verlangte jedoch 200K für die Hin- und Zurückfahrt und zusätzlicher Wartezeit von einer Stunde vor dem Tempel wo wir waren. Also Achtung, lieber ein Blue Bird Taxi nehmen! Erst nach weiteren Anfragen und einigen Beschwerden wurde uns nach langem Hin und Her ein BlueBird Taxi gerufen! Ich habe die Reiseleiterin kontaktiert, jedoch wollte sie mein „Problem“ per WhatsApp klären, da sie nicht wusste wann sie in unserem Hotel ist! Nachdem ich ihr nicht mehr geantwortet habe, meinte sie, dass dort andere Verhältnisse herrschen als bei uns in Deutschland oder Österreich! Zwei Tage später war sie dann auch in unserem Hotel aber wir wollten dies nicht mehr mit ihr klären! Verstehe wirklich nicht, dass in einem Hotel, welches voll mit Touristen ist, und angeblich noch ein 5-Sterne Hotel sein sollte, bei mehreren Gelegenheiten versucht wird, die Touristen abzuzocken.! Eine reine Frechheit!! Ich muss dazusagen, dass wir 7 Personen waren, verschiedene Altersgruppen(18, 23, 26, 30, 51, 53, 55 Jahre) und alle sind der selben Meinung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben ein Zimmer für 3 Personen gebucht, woraufhin im Zimmer eine sehr unzumutbare Couch vorzufinden war - inakzeptabel für 2 Wochen. Die Handtücher und Bettwäsche, sowie alles in diesem Zimmer, waren ebenfalls nur für 2 Personen ausgerichtet. Nach einem 16 stündigen Flug ist es sehr anstrengend wenn man sich dann noch um solche Sachen kümmern muss. Wir haben dann ein Abendessen aufs Haus bekommen, welches das Hotel über unser Zimmer wiederum verrechnen wollte. Hätten wir nicht geschaut, wäre es kein gratis Abendessen gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ok aber überteuert.


    Service
  • Eher gut
  • OK, jedoch sollte man sich die Rechnung genau anschauen. Haben am Strand Getränke konsumiert und eine falsche Rechnung bekommen Beim Happy Hour wurde nicht 1 + 1 Gratis berechnet, sondern beide Getränke zum Normalpreis.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • da hat uns Seminyak besser gefallen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage OK, Fitnessbereich haben wir nicht genutzt, Entertainment nur am Abend bis spät in die Nacht- somit sehr laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Marina, We would like to thank you for staying with us during your holiday in Bali and thank you for bringing to our attention the inconvenience you have encountered during your stay. Allow me to apologize on behalf of the team for the falling short on meeting your expectation. Your feedback is genuinely appreciated and I assure you that I have personally shared with the team for further improvement. Once again accept our apologies and thank you for sharing your feedback. I hope that we could have another opportunity to host you again in the future in which I would be more than happy to assist you personally and show you the improvements made. Kind regards, Erik Tumbelaka General Manager