Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar(56-60)Deutschland
83 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im August 2022
Für Erholungssuchende einfach toll!
5 / 6

Das ehemalige Arosa Resort liegt direkt in der Natur zwischen Wald und See. Zum Erholen vom Stress der Großstadt einfach ideal. Mit toller Spa Abteilung und etwas abgelegen zwischen Bad Saarow und Wendisch Rietz!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer modern und alles drin, was man braucht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück in Buffetform ließ keine Wünsche offen, beim Buffet am Abend ist noch etwas Steigerung wünschenswert! Auswahl überschaubar und manches Stück Fleisch war zäh!


    Service
  • Sehr gut
  • Internationales junges Personal, aufmerksam und sehr bemüht! Nach einem Wasserschaden im WC bekamen wir zeitnah ein Upgrade auf ein anderes Zimmer! Alles ohne Probleme !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie bereits umschrieben, in der Natur mit kleinem Hafen und Privatstrand( einige Liegen! Naturliebhaber kommen voll auf ihre Kosten!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zumindest beim Wellness und Spa Bereich war alles schick! Mehr kann ich aufgrund nur einer Übernachtung nicht beurteilen!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden