- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es hat sich einiges getan gerade auch im Bereich Service der Gastronomie dem Schwachpunkt des Hotels gab es Verbesserungen. Es ist zwar noch nicht perfekt aber auf einem guten Weg.
Für unsere Gruppe das absolute Sahnestück des Hotels. Einfach schöne und geräumige Zimmer mit allem was man sich wünscht.
Der Schwachpunkt des Hotels wenn es um den Service geht, gerade wenn der Speisesaal voll ist. Allerdings hat sich die Auswahl und Qualität der Speisen im Gegensatz zu den letzten beiden Aufenthalten deutlich verbessert.
Hier war wirklich noch eine Steigerung zu unseren letzten beiden Aufenthalten zu erkennen. Der Service im Bereich des Empfangs wurde erheblich verbessert und auch im Restaurant läuft jetzt einiges Besser, es ist allerdings noch ein langer Weg bis es perfekt ist.
Was will man als Golfer mehr, wenn es zwei sehr schöne Plätze direkt am Hotel gibt. In der näheren Umgebung hat man noch mehr Auswahl.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man findet wirklich Alles was man braucht. Fintnessgeräte Hallenbad, Sauna und Wellnessbehandlungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 41 |