Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 1 Woche • Sonstige
Dem Charme des Hotels verfallen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer und Betten sind absolut super und verdienen 5 Sterne hier gibt es nichts zu meckern. Auch den modernen Stil des Hotels finden wir sehr ansprechend. Das Publikum im Hotel ist bunt gemischt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie oben schon erwähnt das beste am ganzen Hotel schöne freundliche helle Zimmer einen Safe gratis und ein perfektes Bad mit seperater Dusche und auch seperater Toilette. Ausserdem täglich Reinigung und frische Handtücher bei absoluter Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das einzige Manko des Hotels, da die Speisen leider nicht immer richtig warm waren. Das Personal im Restaurant war leider mit der guten Auslastung hilflos überfordert, obwohl eigentlich genügend Personal vorhanden wäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit gegenüber unserem letzten Aufenthalt konnten einige sogar sehr geutes Deutsch was aber für uns nicht unbedingt erforderlich war. Leider konnte diesesmal unserem Zimmerwunsch nicht ensprochen werden, da das Hotel sehr gut ausgelastet war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Absolut ruhig gelegen und für Golfer ein Traum, aber Mietwagen muss schon sein. Im nahegelegenen Ort gibt es 2 große Supermärkte dort findet man einfach Alles.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier gibt es so ziemlich Alles was man braucht und Sauna und Dmpfbad sowie Fitness müssen nicht extra bezahlt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:1