Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Außen hui - innen pfui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen macht das Hotel einen netten Eindruck. Innen nicht mehr. Ich habe noch nie solch fleckige Teppiche gesehen! Im Flur, im Zimmer, furchtbar. Viel zu viele Hunde! Wir hätten bei der Buchung besser aufpassen müssen, selber schuld! Dennoch mangelt es an Hygiene. Samstag früh kackte einer der Hunde neben den Aufzug, das lag 22 Uhr immer noch! Die Rasenanlagen ringsum voll mit Sch…! Unsere Kinder wurden vergessen, langes warten auf die Aufbettung! Türschloss defekt, Reparatur dauerte Stunden. Die Stühle auf dem Balkon, unglaublich. Abstehender Draht direkt im Halsbereich, Verletzungsgefahr. Kaum deutschsprachiges Personal, verstehen die Gäste überhaupt nicht! Beschriftung für Dressing etc. gibt es nicht. Einen Stern gibt es für den Wellnessbereich und einen für das Essen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Staubschicht auf der Treppe, Wahnsinn!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lecker, abwechselnd schmackhafte Auswahl!


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Umgebung sehr schön!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Sportraum ist ein Witz!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und für die offene Rückmeldung zu Ihrem Erlebnis. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Erfahrung bei uns und die damit einhergegangene Enttäuschung entschuldigen. Ihre Schilderungen widerspiegeln in keiner Weise unseren üblichen Standard und unsere Einstellung zu einem herausragenden Gasterlebnis. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte, im Detail mit den betroffenen Mitarbeitenden besprochen haben, um die Dienstleistungsqualität in jeder Hinsicht sicherzustellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unseren Leistungen und unserem Service überzeugne zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Precise Resort Hafendorf Rheinsberg Team

    Offizielle Hotel Homepage