Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Drei Sterne sind angemessen,vier Sterne nie !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im April 2022 im Hafendorf. Hatten das Zimmer 104 mit Balkon. Die Einrichtung im Zimmer war eher schlicht, der Fernseher nur mit - (Vergrößerungsglas zu erkennen) - . Der Teppichboden hatte auch schon die beste Zeit hinter sich. Die Dielung auf dem Balkon wurde schon sehr lange nicht mehr überarbeitet. Das Frühstück war ok. bis auf das tägliche synthetische Rührei. Die angebotene Halbpension ist nicht dem Preis wert. Alles im allen sind drei Sterne gerade so,aber nicht vier! Ich glaube ,seit der Errichtung ist dann nicht mehr viel renoviert worden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer in die Jahre gekommen , Teppichboden verschmutzt. Planken auf dem Balkon schon sehr lange nicht mehr funiert!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ausserhalb essen ist die bessere Alternative.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ausserordentlich zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung könnten besser nicht sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Umgebung ist hervorragend geeignet für Rad und Wandertouren, die Orte in der Nähe sind samt sehenswert. Im Hotel selbst gibt es ein Schwimmbad in dem das Wasser eigentlich zu kalt war. Fitness und sonstiges ist auch vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre kritischen Anmerkungen haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilungsleitern auswerten. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit unseren Service sowie unser Produkt zu verbessern, dafür sind wir Ihnen sehr verbunden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unseren Leistungen und unserem Service überzeugne zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Precise Resort Hafendorf Rheinsberg Team

    Offizielle Hotel Homepage