Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Trotz Mängel empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Idyllisch gelegender Hotelkomplex am Wald- und Ortsrand, aber leider keine 4**** mehr. Wellness-Wochenende absolut zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der maritime Charm ließ zu wünschen übrig. Defekte Duschkabine (Zimmer 132). 4**** sollte etwas edler im Design sein, hier leider weit davon entfernt. Holzdielen auf dem Balkon dreckig im letzten halben Jahr bestimmt nicht mehr gereinigt. Die Stühle auf dem Balkon benötigen unbedingt Lasur. Die Plastikabgrenzung der Balkon sieht billig aus und man hat das Gefühl, wie Urlaub auf der Baustelle.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war absolut in Ordnung. Empfehlung: zwei Brotschneideplatten und zwei Brotmesser sowie einen zweiten Kaffeeautomaten wäre ratsam für kürzere Wartezeiten. Abendessen war für ca. 30 € pro Person katastrophal bzw. eine Frechheit. Alle warmen Gerichte waren kalt, nachgedickt und und sahen schon abgestanden aus. Leider sahen so auch die Salate aus, als ob sie bereis seit 2 Stunde auf den Verzehr warteten.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen jeglicher Art.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet, genutzt haben wir nur den Pool. Die benutzten Badetücher sollten zwischendurch durch das Personal beseitigt werden, Wäscheberge hinterlassen keinen guten Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre kritischen Anmerkungen haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilungsleitern auswerten. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit unseren Service sowie unser Produkt zu verbessern, dafür sind wir Ihnen sehr verbunden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben würden, so dass wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Precise Resort Hafendorf Rheinsberg Team

    Offizielle Hotel Homepage