Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal, Immer hilfsbereit bei Problemen ( meine Frau war in Rheinsberg gestürzt )und das Hotel hatte sogar einen Rollstuhl zur Verfügung.Leider waren alle Fahrstühle ausgefallen sodaß wir mit dem Küchenaufzug in die 3. Etage fahren mußten.Toll fanden wir, das bei Verzicht auf die Zimmerreinigung pro Tag ein Gutschein von 5, 00 € / Person ausgegeben wurde. Frühstück und Abendessen waren ohne Beanstandungen, Wir können manche Einschätzungen vom Oktober nicht nachvollziehen und haben nur Positives erfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Peter, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten. Besonders die positive Wahrnehmung unseres freundlichen Teams und der engagierten Hilfsbereitschaft bedeutet uns viel. Es ist schön zu erfahren, dass Ihre Frau nach dem Vorfall Unterstützung durch die Bereitstellung eines Rollstuhls erhalten hat. Jedoch bedauern wir, dass nicht alles reibungslos verlief und Ihre Erwartungen stellenweise enttäuscht wurden. Gerade die Situation mit den Aufzügen war sicher eine Herausforderung für Sie und Ihre Frau. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie dennoch mobil bleiben konnten. Dennoch freut es uns, dass das kulinarische Angebot beim Frühstück und Abendessen sowie unsere Lösung mit dem Gutschein zur Zimmerreinigung Ihnen zugesagt haben. Ihr Lob für den gesamten Aufenthalt nehmen wir mit großer Dankbarkeit entgegen. Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße und alles Gute Guest Manager


