Auch wenn das Hotel ein green Hotel ist, schadet es nicht bevor die Gäste kommen unter den Betten zu reinigen. Weil etwas runter fiel, fand ich am letzten Abend einen Kunststofflöffel, der schon eine schwarze Schimmelschicht ansetzte und ein Bonbon sowie Staub unter dem Bed. Des weiteren war ein Spender im Bad nicht richtig in der Halterung eingerastet, sodass ich einige Zeit drücken musste bis ich genug Körper Reinigungsmittel hatte. Schon beim letzten Aufenthalt 2024 waren einige Mängel, die ich bei der Bewertung auf Holidaycheck angesprochen habe. Schön wenn das Hotel sich entschuldigt, doch was nützt mir das.
Ausstattung mit allem, was wir brauchten. Sauberkeit meiner Meinung nach unzureichend sowie Prüfung von Ausstattung unzureichend.
Frühstück meiner Meinung nach sehr gut
Nettes Personal
Schöne Lage an der Rheinberger Seenplatte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michel |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 12 |
Lieber Michel, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers zufrieden waren und unser freundliches Personal Ihren Aufenthalt bereichert hat. Andererseits entschuldigen wir uns für die Mängel bei der Zimmerreinigung und die technischen Probleme im Badezimmer. Unser Housekeeping-Team ist stets bemüht, alle Bereiche gründlich zu säubern, und unser Personal steht jederzeit zur Verfügung, um solche seltenen Situationen vor Ort zu lösen. Schließlich freuen wir uns, dass Sie unser Frühstücksbuffet sehr geschätzt haben und die wunderschöne Lage an der Rheinsberger Seenplatte genießen konnten. Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen. Freundliche Grüße Guest Manager


