Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yak (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel zum Black-Friday-Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich habe das Hotel über ein Black-Friday-Angebot gebucht und dafür einen sehr guten Preis bekommen. Zum regulären Preis wäre mir der Aufenthalt allerdings zu teuer gewesen – dafür stimmte das Gesamtpaket einfach nicht. Der Poolbereich war schön groß und sauber, allerdings war die Kinderrutsche kaputt, was für mein Kind sehr schade war. Der Strand war dagegen ein echtes Highlight – ideal zum Baden und Muscheln sammeln. Das Frühstück war eher durchschnittlich, frisches Obst und Gemüse habe ich vermisst. Bar und Fitnessstudio waren geschlossen, was nicht nachvollziehbar war. Der Service wirkte insgesamt emotionslos und wenig aufmerksam. Besonders ärgerlich war die Verlängerung unseres Aufenthalts: Am Telefon wurde ein hoher Preis genannt und behauptet, die Rezeption könne nicht helfen – vor Ort ging es dann plötzlich doch und sogar günstiger. Das war wenig vertrauenswürdig. Auch das Spielzimmer war eher schlicht, etwas Animation oder eine Kinderdisko hätte gutgetan.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yak
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Besonders erfreulich ist, dass Sie unser großzügiges Schwimmbad genießen konnten und der Preis Ihren Erwartungen entsprach. Allerdings bedauern wir sehr, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts zufriedenstellend waren. Die temporäre Schließung einiger Einrichtungen und die Kommunikation bezüglich der Aufenthaltsverlängerung entsprechen nicht unserem gewohnten Servicestandard. Unser Team steht jederzeit bereit, um solche Situationen direkt vor Ort zu klären. Abschließend möchten wir hervorheben, wie sehr es uns freut, dass Sie die malerische Strandlage unseres Resorts zu schätzen wussten. Hoffentlich hatten Sie noch eine gute Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße, Pascal Böhm, Guest Manager

    Offizielle Hotel Homepage