Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
nicht zu empfehlen, Preis/Leistung unakzeptabel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bereits beim Check-in gab es erhebliche Probleme, das männliche Personal war dabei überfordert und somit äußerst gereizt im Umgangston. Die angebotenen Fahrräder sind eine Zumutung - Finger weg! Die Organisation des Frühstücks wird mit Corona-Bestimmungen entschuldigt - , aber Zuzahlung von von 4 Euro für Rührei oder eine Banane mit Saft oder Müsli - das gibt es nachweislich nur bei Maritim, die Qualität ist zudem schlecht, z. B. die Gummi-Brötchen. Auch die Preise generell auf der Speisekarte sind weit überzogen, zu dem, was tatsächlich auf dem Teller ist - Qualität/Menge. Es sollten die Fenster geputzt werden, so dass man vom Restaurant aus die Sicht auf den See genießen könnte, es wäre doch während der Schließung ausreichend Zeit gewesen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • bei HP am Abend 20 min auf erste Ansprache gewartet, falschen Wein serviert


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fahrräder unbrauchbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hause und möchten Ihnen für Ihre offenen Worte danken. Dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten, bedauern sehr wir sehr. Wir werden Ihre Hinweise und Anmerkungen intern auswerten und besprechen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei einem kommenden Aufenthalt dann zu 100 % von uns zu überzeugen können und hoffen Sie bald einmal wieder in Rheinsberg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hafenhotel Team

    Offizielle Hotel Homepage