- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bereits beim Check-in gab es erhebliche Probleme, das männliche Personal war dabei überfordert und somit äußerst gereizt im Umgangston. Die angebotenen Fahrräder sind eine Zumutung - Finger weg! Die Organisation des Frühstücks wird mit Corona-Bestimmungen entschuldigt - , aber Zuzahlung von von 4 Euro für Rührei oder eine Banane mit Saft oder Müsli - das gibt es nachweislich nur bei Maritim, die Qualität ist zudem schlecht, z. B. die Gummi-Brötchen. Auch die Preise generell auf der Speisekarte sind weit überzogen, zu dem, was tatsächlich auf dem Teller ist - Qualität/Menge. Es sollten die Fenster geputzt werden, so dass man vom Restaurant aus die Sicht auf den See genießen könnte, es wäre doch während der Schließung ausreichend Zeit gewesen.
bei HP am Abend 20 min auf erste Ansprache gewartet, falschen Wein serviert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fahrräder unbrauchbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Kerstin, wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hause und möchten Ihnen für Ihre offenen Worte danken. Dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten, bedauern sehr wir sehr. Wir werden Ihre Hinweise und Anmerkungen intern auswerten und besprechen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei einem kommenden Aufenthalt dann zu 100 % von uns zu überzeugen können und hoffen Sie bald einmal wieder in Rheinsberg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hafenhotel Team