- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Lage ist schön. Das Essen ist eine Katastrophe und Service grauenhaft. Der Personal ist nett, aber brauch einfach zu lange. Das Essen erinnert mehr ans Krankenhaus und hat mit 4 Sterne nichts zutun. Auch die Zimmer lassen zu wünschen übrig. Service und Qualität des Essens lassen sich halt nicht auf Corona schieben. Beim Abendessen müssten wir 2 Std auf das Essen warten, wie viele andere Gäste auch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und danken Ihnen auch für Ihre kritischen Hinweise. Wir haben Ihr Feedback zum Anlass genommen, Ihre Anmerkungen im Team auszuwerten. Wir bedauern es sehr und finden es sehr schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Vielleicht schaffen wir es, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hafenhotel Team