Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder Maritim!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel erinnert nicht im geringsten daran das man sich in einem Maritim- Hotel befindet. In der Lobby fühlt man sich wie in einer Bahnhofshalle und im Restaurant wie in einer Betriebskantine.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Inselsuite gebucht, diese ist in einem Nebengebäude unter gebracht. Von der Terrasse aus kann man direkt in sein Boot steigen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie im Vorfeld bereits schon einmal beschrieben, wer Kantinenfeeling mag der ist hier richtig. Genauso sah es auf der Speisekarte aus, grauenvoll. Spagetti Bolognese und Matjes mit Bratkartoffeln, Maritim ???? Als Fischgericht gab es Kabeljau. Das Hotel liegt in einem Gebiet umgeben von vielen Seen. Warum kein regionaler Fisch. Wir fanden nichts , nur unser Junge aß Nuggets mit Pommes, die schmecken im auch im Schnellrestaurant . Maritim ??! Das Frühstück ist es nicht wert zu erwähnen, einfach grauenhaft. 5 Scheiben Wurst und Käse für 3. Maritim??? Ich hoffe nicht wieder auf die pfrahsenhaften Coronaerklärungen. Wir haben es in der letzten Woche in einem anderen Hotel komplett anders erlebt. Man muss nur wollen und kreativ sein.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren ziemlich verwundert zu sehen das sich Gäste mit Bergen von Bademänteln und Handtücher durch das Haus bewegen, bis wir mitbekamen das man diese sich selbst von der Rezeption holen mussten. Maritimhotel ???


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist wunderbar am Wasser gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Haben wir nicht getestet !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und uns Ihre Meinung zu Ihrem Besuch bei uns mitzuteilen. Wir bedauern es sehr und finden es sehr schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Unsere Zimmer sind selbstverständlich mit Handtüchern ausgestattet. Bademäntel und Saunatücher finden sie nicht wie gewohnt im Zimmer vor, können unsere Gäste aber jederzeit an der Rezeption bestellen. Derzeit servieren wir ein Basis-Frühstück mit der Möglichkeit bei Bedarf Zusatzkomponenten zu einem Aufpreis zu bestellen. Für unsere Gäste besteht auch jederzeit die Möglichkeit unser Servicepersonal gegebenenfalls auf andere Wurst -oder Käsesorten anzusprechen, so wie es viele unserer Gäste auch regelmäßig tun. Wir haben Ihrer Bewertung auch entnehmen können, dass Sie zukünftig nicht mehr zu uns kommen möchten, was wir natürlich sehr bedauern. Dennoch würden wir uns freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, Sie doch noch von unserem Haus überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hafenhotel Team

    Offizielle Hotel Homepage