- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel erinnert nicht im geringsten daran das man sich in einem Maritim- Hotel befindet. In der Lobby fühlt man sich wie in einer Bahnhofshalle und im Restaurant wie in einer Betriebskantine.
Wir hatten eine Inselsuite gebucht, diese ist in einem Nebengebäude unter gebracht. Von der Terrasse aus kann man direkt in sein Boot steigen.
Wie im Vorfeld bereits schon einmal beschrieben, wer Kantinenfeeling mag der ist hier richtig. Genauso sah es auf der Speisekarte aus, grauenvoll. Spagetti Bolognese und Matjes mit Bratkartoffeln, Maritim ???? Als Fischgericht gab es Kabeljau. Das Hotel liegt in einem Gebiet umgeben von vielen Seen. Warum kein regionaler Fisch. Wir fanden nichts , nur unser Junge aß Nuggets mit Pommes, die schmecken im auch im Schnellrestaurant . Maritim ??! Das Frühstück ist es nicht wert zu erwähnen, einfach grauenhaft. 5 Scheiben Wurst und Käse für 3. Maritim??? Ich hoffe nicht wieder auf die pfrahsenhaften Coronaerklärungen. Wir haben es in der letzten Woche in einem anderen Hotel komplett anders erlebt. Man muss nur wollen und kreativ sein.
Wir waren ziemlich verwundert zu sehen das sich Gäste mit Bergen von Bademänteln und Handtücher durch das Haus bewegen, bis wir mitbekamen das man diese sich selbst von der Rezeption holen mussten. Maritimhotel ???
Das Hotel ist wunderbar am Wasser gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Haben wir nicht getestet !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gabi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und uns Ihre Meinung zu Ihrem Besuch bei uns mitzuteilen. Wir bedauern es sehr und finden es sehr schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Unsere Zimmer sind selbstverständlich mit Handtüchern ausgestattet. Bademäntel und Saunatücher finden sie nicht wie gewohnt im Zimmer vor, können unsere Gäste aber jederzeit an der Rezeption bestellen. Derzeit servieren wir ein Basis-Frühstück mit der Möglichkeit bei Bedarf Zusatzkomponenten zu einem Aufpreis zu bestellen. Für unsere Gäste besteht auch jederzeit die Möglichkeit unser Servicepersonal gegebenenfalls auf andere Wurst -oder Käsesorten anzusprechen, so wie es viele unserer Gäste auch regelmäßig tun. Wir haben Ihrer Bewertung auch entnehmen können, dass Sie zukünftig nicht mehr zu uns kommen möchten, was wir natürlich sehr bedauern. Dennoch würden wir uns freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, Sie doch noch von unserem Haus überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hafenhotel Team