Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (46-50)
Verreist als Familie • April 2025 • 1-3 Tage • SonstigeAlt, lieblos, keine 4Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Riesig, zum Teil veraltet. Auf Masse, aber ohne Qualität und ohne funktionierendes Konzept. Personal überfordert. Zimmer/Häuschen eher Jugendherberge. Aber niemals 4Sterne wert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Minikleines Zimmer, lieblos, oller Teppich, altes ungemütliches Bad (schrecklich)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Oh gott, so ein dreckiges Frühstücksbuffet hab ich noch nie gesehen. Am Abend Pizza und Pasta gegessen, leider war das überaus geschmacklos und lieblos.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service, Frühstückspersonal total mit der Menschenmasse überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Umgebung großartig, aber das ist ja gegeben und nicht vom Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie die Umgebung unseres Resorts großartig fanden. Die natürliche Schönheit der Mecklenburgischen Seenplatte und die malerische Stadt Rheinsberg bilden in der Tat eine herrliche Kulisse für Ihren Aufenthalt. Jedoch bedauern wir zutiefst, dass Ihr Zimmer und das kulinarische Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen moderne und gemütliche Unterkünfte sowie eine Vielfalt an kulinarischen Genüssen zu bieten. Des Weiteren nehmen wir Ihre Anmerkungen zum Frühstückspersonal sehr ernst und werden diesen intern nachgehen, um unseren gewohnt hohen Standard zu wahren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Abschließend möchten wir uns nochmals bei Ihnen für Ihre positiven Worte über die Lage unseres Resorts bedanken. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen, um die vielen Annehmlichkeiten und die Gastfreundschaft des Precise Resort Marina Wolfsbruch vollends zu erleben. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Ihre Guest Relation des Precise Resort Marina Wolfsbruch

    Offizielle Hotel Homepage