- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mega schöne Anlage, tolle Marina. Außen sind die Häuser und das Hotel top, innen ist viel zu tun. Das Restaurant ähnelt einer Kantine und ist nicht mehr zeitgemäß.
Das Boxingspringbett war 1,80 m breit und etwas härter. Ein absolutes No-go in dieser Zeit sind: Nachtspeicheröfen im Wohnraum (es war eiskalt, als wir ankamen), Elektroheizung im Bad, Schimmel in der Dusche, Spülung hatte kein Spülstop. Die Duschkabine war undicht, dass Bad war nach dem Duschen immer nass. Teppich in den Wohnräumen waren sauber, aber nicht mehr zeitgemäß. Die Gardinen waren, ebenso wie die Tapete, fleckig (vermutlich von erlegten Insekten).
Morgens: Tische wurden über längere Zeit nicht sauber gemacht und neu eingedeckt. Jeden Morgen das gleiche Essen, Gemüse lieblos aufgeschnitten. Obst teilweise aus der Dose oder aufgetaut. Abends: haben es nur 1x gebucht, da wir uns wie in einer Kantine vorkamen. Schwere, warme Gerichte. Salate wie aus großen Kübeln, keinerlei Raffinesse.
Service im Restaurant freundlich. Zimmer reinigung klappte sehr gut!
Das 4 Sterne Resort liegt etwas abgelegen, mitten im Wald an einer Marina. Wir sind ca. 3 h angereist. Bis Rheinsberg sind es ca. 10 km. Ausflugsziel waren Mirow und die Müritz. In der kalten Jahreszeit haben jedoch kaum Lokale offen, eher tote „Hose“…
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der „Wellnessbereich“ ist leider lieblos. Die Tür zur Sauna (von der Umkleide aus) schließt nicht richtig und klappert ständig. Vor dem Duschbereich steht das Wasser. Mit Entspannung hat es leider wenig zu tun!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 58 |
Hallo Silke, sie waren zu Gast im Precise Resort Marina Wolfsbruch, vielen Dank für Ihre ausführliche Gästebewertung. Es freut mich, dass Sie im Ganzen einen schönen Aufenthalt bei uns in der Marina Wolfsbruch hatten und wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Herzliche Grüße, Athina Focke Guest Relation Managerin