Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistungsverhältnis passt im Winter nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schön gelegenes, sehr großes Resort, direkt an der Marina. Für Familien mit Kindern sicher gut geeignet, aber Restaurant sehr laut und groß.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Doppelzimmer in den Ferienhäusern war mit 17m2 sehr klein, hellhörig und abgewohnt. Das Bad ist renovierungsbedürftig, Waschbecken und Dusche waren verstopft. Es entspricht keinesfalls mehr der heutigen Zeit. Tee und Kaffee Vorrat auf dem Zimmer war nicht aufgefüllt. Gläser fehlten. Die Minibar war leer. Die Zimmerreinigung war 16 Uhr immer nicht nicht geschehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nach ewigen Telefonaten mit dem Hotel und der Reservierungshotline, wegen einer Buchung nur mit Frühstück, nicht mit HP, fuhren wir, wie empfohlen, ohne Reservierung zum Hotel, da angeblich genug Zimmer frei wären. Dem war dann aber nicht so, weil die freien Zimmer nicht bezugsfertig und gereinigt waren. Es konnte sich auch niemand an den genannten Zimmerpreis erinnern und das Zimmer kostete nun über das Doppelte, des am Telefon genannten Preises. Das Preis-Leistungsverhältnis passt so überhaupt nicht. Die Beschwerdemanagerin gab sich allerdings die größte Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage direkt an der Marina


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, sie waren im Precise Resort Marina Wolfsbruch, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir haben vor Ort schon ein langes klärendes Gespräch geführt, dennoch möchte ich mich nochmal für die Fehlkommunikation entschuldigen. Wir würden uns dennoch sehr freuen Sie bald wieder in der Marina Wolfsbruch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Gerne können Sie sich für Ihre nächste Buchung direkt an mich wenden. Bis dahin alles Gute für Sie. Herzliche Grüße, Athina Focke Guest Relation Managerin

    Offizielle Hotel Homepage