Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
gutes Hotel, schlechtes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

gutes Hotel, schlechtes Hotel Gastronomie und Service und Schwimmbad gut. Zustand, Preis und Konzept eher nicht gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir erhielten ein kostenloses Upgrade (zwei SchlaZi statt einem) Feiner Zug! Kleinigkeiten waren defekt (klemmende Tür, defekte Lampe). Das trübt den eigentlich guten Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Optisch und geschmacklich ansprechend. Es entstanden keine Engpässe. Vielleicht noch ein bisschen mehr Auswahl hätte ich mir gewünscht. Platznot wird mit gestaffelten Essenszeiten und praktischen Raumerweiterungen (Halle, Konferenzraum) entgegengewirkt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich, schnell und zielbewusst. Aber! Kurzzeitparkplätze werden von Gästen langfristig blockiert. So fällt es schwer das Gepäck zu laden. Das muss vom Hotel nachgehalten werden!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Umgeben von Wald. Zu unserer Reisezeit (Ostern) sind die Seen und das Wasser noch kein Standortvorteil.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freundlicher Kidsclub. Sehr schönes wenn auch schnell volles Schwimmbad mit heute nicht mehr selbstverständlich angenehmer Wassertemperatur. Aber! Der Indoorspielplatz und der Spielplatz sind in einem schlechten Zustand (kaputte Netze, Seilbahn demontiert, Holzplanken abgebaut. Waren vor 18 Monaten hier. Da war der Zustand noch ganz anders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis im Precise Resort Marina Wolfsbruch zu schildern. Es freut uns, dass die Lage unseres Resorts inmitten der Natur und die kostenfreie Aufwertung Ihrer Unterkunft positiv bei Ihnen angekommen sind. Wir bedauern jedoch, dass Sie einige Kleinigkeiten als störend empfanden und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unsere Einrichtungen in einem einwandfreien Zustand zu halten. Die optische und geschmackliche Qualität unserer Speisen sowie das effiziente Management des Platzangebotes im Restaurant sind Aspekte, auf die wir großen Wert legen. Ihren Wunsch nach einer größeren Auswahl nehmen wir gerne zur Kenntnis. Wir danken Ihnen für die freundlichen Worte über unseren Service. Das Anliegen bezüglich der Parkplatzsituation ist notiert und wird von uns intern aufmerksam geprüft, um eine Verbesserung herbeizuführen. Unser Kidsclub und das Schwimmbad sind beliebte Anlagen, und es ist unser Ziel, diese kontinuierlich auf einem hohen Standard zu halten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Zustand des Indoorspielplatzes und des Spielplatzes einen Unterschied zu Ihrem letzten Besuch feststellen mussten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden diesbezüglich eine Überprüfung vornehmen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Fortschritte und Verbesserungen präsentieren zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation des Precise Resort Marina Wolfsbruch

    Offizielle Hotel Homepage