Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder! Laut und ekelerregend.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren mit Freunden da. Laut, ungemütlich und ekelhaft sind die drei ersten Worte, die mir einfallen. Der erste Eindruck war nicht gut. Man kommt ins Hotel und es riecht nach Hallenbad und ist laut. Der Wellnessbereich ist ggü. der Rezeption und nicht geschlossen, daher der Duft und die Lautstärke. Der Rest ist auch nicht gemütlich. Man fühlt sich, wie in der Vorhalle eines Schwimmbades. Die Pflanzen im Barbereich heben die Atmosphäre zwar etwas, aber machen es auch nicht wirklich besser. Gemütlich mit Freunden abends in dem Bereich zu sitzen ist nicht möglich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer neu renoviert. Mit Teppichboden. Das ist für die heutige Zeit nicht up to date. Vor allem, da viele Gäste ihre Hunde mit dabei haben und auch viele Kinder im Hotel sind. Die Dusche ist in der Badewanne mit einem hohen Einstieg . Also für viele Gäste nicht leicht zu händeln. Der Luftabzug im Bad wurde schon sehr, sehr lange nicht gereinigt. Um das WC an den Fliesen waren viele braune Spritzflecken. Einfach nur ekelhaft. Hier muss man wirklich fragen, wie hier geputzt wird. Ach ja, beim Einchecken wurde man darauf hingewiesen, dass keine Reinigung stattfindet. Wegen der Umwelt. Will man eine haben, kann man das mitteilen. Dass ein Handtuchwechsel jeden Tag oder ein häufiger Wechsel der Bettwäsche nicht notwendig sind und auf Kosten der Umwelt gehen ist klar. Aber saugen, Mülleimer leeren und schauen, ob Toilettenpapier vorhanden ist? Der Flur vor dem Zimmer war extrem kalt. Auf Nachfrage, wie das im Winter ist wurde nur gesagt: ist eben so. Um mit Bademantel vom Zimmer in den Wellnessbereich zu gehen, nicht schön.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war gut. Abendbuffet nicht genutzt. Für 34 € sind wir lieber auswärts essen gegangen. Die Pizzeria war geschlossen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eine Sonne für die Mitarbeiter im Restaurant während der Frühstückszeiten. Sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Ich bat um einen schönen Tisch, da eine Freundin Geburtstag hatte. Dieser war dann mit weißer Tischdecke und Kerzen gedeckt. Ein Glas Sekt gab es auch. Die Rezeption dagegen war unterirdisch. Beim Einchecken stand auf dem Tresen ein Schild, in dem darum gebeten wurde, bar Trinkgelder bar zu bezahlen, wenn man früher auscheckt. Bar wurde jedoch "Bar" geschrieben. Etwas verwirrend und falsch. Es ist ein 4 Sterne Haus! Nach dem Hinweis schaute die Mitarbeiterin etwas unverständlich. Auf dem Zimmer lag ein Zettel mit dem Hinweis, wir hätten ja all inklusive gebucht. Etwas verwirrt ging ich damit an die Rezeption. Nachdem die Damen dann mal bemerkten, dass ein Gast eine Frage hat wurde mit 2 Meter Entfernung gerufen. Ja? Als ich den Zettel rüberreichte gab es nur ein "hat wohl jemand vergessen". Keine Entschuldigung, und wer soll den vergessen haben?


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Kaum etwas in der Gegend. man braucht ein Auto.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich nicht genutzt. War sehr voll und laut. Daher für Ruhesuchende nicht zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, vielen Dank für das Feedback. Schön, dass Sie mit dem Frühstück zufrieden waren und die Freundlichkeit unseres Restaurantpersonals während der Frühstückszeiten toll fanden. Andererseits finden wir schade, dass Sie bei uns keine wirkliche Ruhe und Erholung gefunden haben. Wir nehmen Ihre Schilderungen ernst und betrachten sie als wertvolle Hinweise, um unseren Service kontinuierlich zu überprüfen. Bezüglich der Lage unseres Resorts sind wir stolz auf die idyllische Natur, die uns umgibt, und verstehen, dass die Erreichbarkeit ohne Auto eine Herausforderung darstellen kann. Die Sauberkeit unserer Zimmer hat höchste Priorität, und wir geben Ihren Kommentar gerne an unser Reinigungsteam weiter. Unser Ziel ist es, eine gemütliche und einladende Atmosphäre zu schaffen, und es tut uns leid, dass der Eindruck der Hotellobby nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir sind dankbar für die positiven Worte über unser Personal im Restaurant und den besonderen Service, den Sie anlässlich des Geburtstags Ihrer Freundin erfahren durften. Es ist unser Bestreben, solch erfreuliche Momente für unsere Gäste zu schaffen. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance, das würde uns sehr freuen. Viele Grüße Ihre Guest Relation des Precise Resort Marina Wolfsbruch

    Offizielle Hotel Homepage