Es war bitterkalt, Badezimmer sehr in die Jahre gekommen, schlecht Beleuchtung, zu meinem Geburtstag hat niemand gratuliert, auch das kenne ich aus anderen Hotels anders
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Heizung funktioniert nicht. Aussage von der Rezeption: Nachtspeicherheizung funktioniert erst ab 22:00! Leider auch nicht. Bad ist sehr in die Jahre bekommen. Warmwasser kommt nach ca 4 Minuten
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Verschiedene Gerichte zum Abendbrot. Fisch mit vielen Gräten, Rindfleisch sehr trocken. Beim Frühstück waren die Brötchen kaum genießbar, sehr hart von außen und super krümelig innen, als wären die Brötchen uralt oder mehrmals aufgebacken
Bester Service
- Rezeption
Im Restaurant war das Restaurant sehr nett und hilfsbereit! Rezeption war überfordert aber bemüht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Veranstaltungen
Die Hengstshow in Dosse Neustadt war sehr schön
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wallmann |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und das Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie den Service unseres Restaurantpersonals als nett und hilfsbereit empfunden haben. Leider hat Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen. Wir bedauern sehr, dass Sie die Heizung als unzureichend empfanden und dass es Probleme mit der Warmwasserversorgung in Ihrem Bad gab. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns besonders am Herzen, und wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst. Wir bedauern auch, dass die Qualität des Abendessens sowie des Frühstücks nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Zudem tut es uns leid zu hören, dass die Beleuchtung in Ihrem Zimmer nicht angemessen war und dass Ihr besonderer Tag, Ihr Geburtstag, nicht von unserem Team erkannt wurde. Wir schätzen jeden Hinweis, der es uns ermöglicht, unseren Service zu verbessern und werden Ihre Anmerkungen intern besprechen. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Ihre Guest Relation des Precise Resort Marina Wolfsbruch