- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben über REWE gebucht und wurden mit schönen Fotos gelockt. Die Lage ist gut. Der Speisesaal glich zur Hälfte mit der Bestuhlung und den Tischen einer Jugendherberge. Auf den Fotos waren wenigstens noch weiße Tischdecken. Uns wurde auch gesagt es wird neue Polsterung kommen, aber wir waren jetzt im Juni hier. Das Essen war okay. Sind satt geworden.
Uns wurde gesagt wir wohnen im Ferienhaus dort wohnte aber eine Familie über zwei Etagen . In dem Haus gab es noch ein Zimmer was einer Abstellkammer glich. Genügend Ameisen im Zimmer ein Stuhl kein Tisch zwei Fenster von ca 30 Zentimeter Breite kein Balkon oder Terrasse wie es von außen auf den Fotos zu sehen ist. Das ganze gebucht bei REWE. Zimmer wurden nicht gereinigt und Handtücher nicht gewechselt. Uns wurde auf Nachfrage gesagt wir sollten uns Handtücher aus dem Badebereich holen.
Hälfte vom Speisesaal glich einer Jugendherberge. Auf den Fotos waren wenigstens noch weiße Tischdecken. Uns wurde gesagt es wird zwar neu gepolstert aber wir waren jetzt hier im Juni. Das Essen war okay sind satt geworden.
Freundliches Personal.
Sehr viel schöne Natur. Mit Auto und Fahrrad kann man viel erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum war okay.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Georg, sie waren zu Gast im Precise Resort Marina Wolfsbruch, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Ich kann Ihnen versichern dass alle Stühle im Restaurant seit letzter Woche zurück im Hotel sind uns neu gepolstert wurden. Sie haben ein Budget Doppelzimmer gebucht, diese Zimmer sind 17 qm² groß und befinden sich in der Ferienhäusern auf dem Resortgelände. Unsere Restauranttische werden zum Frühstück mit Tischsets eingedeckt und zum Abendessen decken wir weiße Tischdecken und weiße Servierten ein. Es freut mich aber dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Dass Sie von uns enttäuscht worden sind tut mir sehr leid. Wir würden uns über ein zukünftiges Wiedersehen sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Athina Focke Guest Relation Managerin