Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • Strand
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es fing schon bei Ankunft an: wir waren 14.45 Uhr an der Rezeption, da wurde uns gesagt das wir erst ab 15 Uhr ins Zimmer können. Okay, nochmal eine kleine Runde spazieren gegangen. 15.15 Uhr wollten wir unsere Zimmerkarte holen, da hieß es nicht vor 16 Uhr! Darauf ließen wir uns nicht ein und bekamen ein anderes Zimmer. Das Zimmer war eine Besenkammer Am Sportplatz 10. Klein, zusammen gewürfelte Möbel, Spinnenweben hingen von der Decke, Kopfkissen dreckig vom Vorgänger, Abfluss in der Dusche verstopft, Toilettendeckel defekt. Kein Safe, keine Kühlmöglichkeit, keine Sitzgelegenheiten draußen, kein Spiegel im Zimmer. Den Flur teilt man sich mit einer anderen Familie. Definitiv keine 4 Sterne wert! Nach Beschwerde beim Hotelmanager bekamen wir zwar neue Kopfkissen, jedoch blieb das Zimmer während der 3 Tage Aufenthalt dreckig. Nicht einmal wurden die Papierkörbe geleert. Man wird damit getröstet das das Hotel im Herbst restauriert wird. Jedoch kann es sauber sein!!! Im Zimmer und auch im Bett liefen Ameisen herum trotz Köder im Zimmer. Die Toilette neben dem Hauptrestaurant wurde 3 Tage nicht geputzt, die Eimer liefen über, es war dreckig und die Baby Wickelauflage war mit Kot beschmiert (Beweisfoto vorhanden). Das Schwimmbad haben wir nicht genutzt, wir waren am öffentlichen Strand etwa 1,5 km entfernt. Dieser ist klein, aber sauber. Zum Frühstück kann jeder Fremde hingehen, es wird nicht kontrolliert ob man zum Hotel gehört oder nicht. Beim Auschecken wurde uns noch eine Restaurantrechnung vorgelegt, die nicht von uns war. Wir haben immer alles bar gezahlt. Man kann auch einfach eine beliebige Zimmernummer angeben und kann so seine Rechnung umgehen. Dies haben wir am Nachbartisch selbst mitbekommen und muss dringend geändert werden!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzige, lieblos eingerichtete Besenkammer. Das hat nichts mit 4 Sterne zu tun!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker und es wurde immer frisch nachgelegt


    Service
  • Eher schlecht
  • Service im Restaurant top. Service in der Rezeption schlecht. Reinigungskräfte nie gesehen, es war sehr dreckig


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ich, sie waren zu Gast im Precise Resort Marina Wolfsbruch, vielen Dank für Ihre Feedback. Zunächst freut es mich, dass Sie mit der Freundlichkeit vom Service und dem Essen zufrieden waren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Es gab mit den jeweiligen Abteilung dies bezüglich schon klärende Gespräche, das verhalten entspricht nicht unserer Philosophie. Auch wenn Sie und nicht weiter empfehlen wollen, wünsche ich Ihnen alles Gute und hoffe dennoch zukünftig auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße, Athina Focke Guest Relation Managerin

    Offizielle Hotel Homepage