- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck vom Hotel war in Ordnung. Gebucht haben wir das Hotel, weil es mit seinem Stammhaus und den vielen Bungalows, den eigen Jachthafen einen gewissen Flair hatte.
Wir hatten ein Doppelzimmer im Nebenhaus. Das Zimmer war geräumig, Kleiderschränke waren ausreichend vorhanden. Vermisst haben wir einen Safe. Das Badezimmer hatte eine Badewanne, der Einstieg zum Duschen war etwas umständlich. Auch die Beleuchtung im Bad könnte heller sein. Eine Lampe im Zimmer ging auch nicht.
Wir hatten nur Ü/F gebucht. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, alles vorhanden. Da eine Eigen Pizzeria im Hotel war, haben wir zweimal dort gegessen. Die Pizzen waren gut aber spärlich belegt. Am dritten Tag hat hatten wir dann Halbpension für 29 €/Person zugebucht ( beim Frühstück mit 20 minutiger Wartezeit im Restaurant). Öffnungszeit von 17:30 bis 21:00 Uhr. Es wurden drei Essenszeiten angeboten, 17:30, 18:30 und 19:30. Wir haben uns für 19:30 angemeldet. Vorspeisen waren sehr gut. Die Hauptgänge waren als Buffetform angerichtet. Es gab Rindfleisch mit Meerrettich ( nichts mehr da ), gegrillte Hähnchenschenkel ( weichgekocht ) und Fischvariationen ( nur eine Sorte Fisch und der war schon ausgetrocknet ). Als wir noch bei den Hauptgängen waren hat das Personal schon um 20:05 begonnen die Nachspeisen abzuräumen. Wir haben uns dann noch schnell ein Eis gesichert, das auch schon auf den Weg zur Küche, andere Nachspeisen waren dann weg 20:20 Uhr. Trotz zweimaliger Beschwerde an der Rezeption mussten wir die 29 €/Person bezahlen. War nicht die Hälfte wert.
Die Rezeption konnte keine kompetente Fragen zu Ausflugszielen oder Freizeitangeboten in der Umgebung machen. Auch konnte man hier keine Zubuchungen, wie Halbpension oder Massagen tätigen. Im Restaurant oder Wellnessabteilung war aber niemand da, oder man musste sehr lange warten.
Die Lage war oK. Zwar etwas abseits gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Poolanlage war schön. Im Saunabereich gab es zwei Saunen mit jeweils unterschiedlichen Düften nach Aushang. Aufgefüllt wurden die beiden Aufgußeimer aber immer mit ein und derselben Flüssigkeit, das war aber nicht der Duft laut Aushang. Im kleinen Außenbereich hätte man auch mal das Laub von den 3 Stühlen befreien können ( einer defekt ). Es war auch im Liegebereich viel zu warm und Haken für Bademäntel und Saunatücher gab es auch zu wenig. Positiv war das immer ausreichend Saunatücher auslagen. Massagen konnten wir keine buchen, da die Wellnessabteilung nie besetzt war (Buchung Rezeption nicht möglich).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Wolfgang, wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und das geräumige Zimmer gefallen haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir Safes an der Rezeption zur Verfügung stellen, falls Sie Wertgegenstände sicher aufbewahren möchten. Wir bedauern, dass das Abendessen und der Service in unserem Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Bezüglich der Wellnessabteilung möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Mitarbeiter normalerweise während der Öffnungszeiten anwesend sind, um Buchungen entgegenzunehmen. Es tut uns leid, wenn dies während Ihres Aufenthalts nicht der Fall war. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Poolanlage gefallen hat, bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten im Saunabereich. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal. Ihre Guest Relation des Precise Resort Marina Wolfsbruch