Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht nochmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie waren sehr enttäuscht von dieser Anlage und schon die Anreise hat uns Nerven gekostet,denn wir kamen gegen 17.00 Uhr an,wo es leider schon dunkel war. Wir hatten ein Zimmer in einem der Ferienhäuser nahe dem Spielplatz .Mit dem Auto fährt man ,wenn man es denn findet,an das Haus heran ,packt alles aus und bringt sein Auto zum nahe gelegenen Parkplatz ,soweit so gut... Da es dunkel war und die Häuser bzw.Hausnummern nicht beleuchtet waren ,war es sehr schwer das eigene zu finden.Die Eingänge dann hinten und auch kein Licht,also mit Taschenlampe die Tür gefunden und geöffnet. Die Tür zu unserem Zimmer stand offen ,warum auch immer. Das Zimmer eher spartanisch ,was mich eigentlich nicht stört,aber mit den Spinnenweben und dreckigen Teppich und einem verrosteten Abfluss in der Dusche war ,war der Abend gelaufen. Das Essen im Hotel war vielseitig,aber zum Teil kalt(Nudeln ,Kartoffeln etc.) und absolut nüchtern. Der Wellnessbereich ok,ein Ruheraum in der Sauna wäre toll gewesen,so liegt man im Flur,wo ständig die Leute an einem vorbeilaufen,um zur Sauna oder in die Garderobe zu kommen...


Zimmer
  • Schlecht
  • Spartanisch im Ferienhaus ,Teppich dreckig ,überall Spinnweben ,verrostete Duschabfluss


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen kalt und. Nüchtern, Auswahl groß.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gut,fehlt ein Ruheraum in der Sauna


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, sie waren zu Gast im Precise Resort Marina Wolfsbruch, vielen Dank für Ihre Gästebewertung. Vielen Dank für ihren Hinweis bezüglich der Außenbeleuchtung, gerne werden wir das mit unserem Eigentümer besprechen! Dass Sie Ihr Zimmer in keinem ordnungsgemäßen Zustand vorgefunden haben tut mir sehr leid! Wir würden uns über einen nächsten Aufenthalt von Ihnen freuen und begrüßen Sie gerne wieder in der Marina Wolfsbruch. Bis dahin alles Gute für Sie. Herzliche Grüße, Athina Focke Guest Relation Managerin

    Offizielle Hotel Homepage