Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolle Lage....Schlechte Gastronomie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir ankamen keine Begrüssung an der Rezeption.Sehr unfreundlich. Die Lage toll.Das Resort /Zimmer auch schön und gross.Küche top ausgestattet. Schön am kleinen Jachthafen. Aber dann das Essen und die Qualität... Für 4 Sterne unterirdisch.Aufback und Auftauzeug.Gulasch...Braten alles zerkocht und eher eine Pampe.Und dann und das geht garnicht....Alles ohne Kühlung oder Kühltresen und das bei über 30 Grad. Das war ein Tummelplatz für Fliegen die überall auf den Speisen saßen. Brutstätte für Keime!Software geht garnicht. Ich weiss das Personalmangel herrscht,aber diese motivationslosen und fachfremden Mitarbeiter reissen das Hotel runter .Was nützt das schöne Ressort wenn der Service für den Kunden nicht stimmt... Wir empfehlen die Anlage aber nicht unbedingt die Gastronomie. Da ein Tip..Rheinsberg hat ein top griechisches Restaurant! So wie es ist ,ist es eher Jugendherberge und kein 4 Sterne Haus.Ich bin seit 40 Jahren in der Gastronomie und denke das ich das einschätzen kann.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie die Größe und Ausstattung unseres Resorts und der Zimmer geschätzt haben. Es ist auch wunderbar zu hören, dass Sie die voll ausgestattete Küche in unseren Apartments als hochwertig empfunden haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Qualität und Präsentation unseres Essens nicht zufrieden waren. Unser Küchenteam arbeitet kontinuierlich daran, frische und schmackhafte Speisen anzubieten. Ihre Rückmeldung wird uns helfen, unsere Angebote zu verbessern. Bezüglich der Kühlung der Speisen bei warmen Temperaturen werden wir unsere Abläufe überprüfen, um die Lebensmittelsicherheit zu gewährleisten. Es tut uns auch leid, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Kommentare mit unserem Team besprechen, um unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns aber, dass Sie die tolle Lage unseres Resorts am kleinen Yachthafen genossen haben. Unser Resort bietet eine einzigartige Mischung aus Natur und Komfort, umgeben von der wunderschönen Mecklenburger Seenlandschaft. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie mit einem rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Guest Relation des Precise Resort Marina Wolfsbruch

    Offizielle Hotel Homepage