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Helga
Verreist als Paar • September 2024
Freundliches Personal und durchschnittliches Essen
2,6 / 6

Allgemein

Der Speisesaal ist sehr laut und man kommt sich vor wie in einer Kantine. Das Personal ist sehr aufmerksam und entführt die gebrauchten Teller augenblicklich vom Tisch (obwohl der Partner noch isst). Die. Bar ist mit einer Person besetzt und es kann schon mal 15 Minuten dauern ehe man bestellen kann (geht gar nicht).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer und Bett sind sehr gut. Das Bad lässt zu wünschen übrig. Die Dusche ist undicht und das Bad schwimmt nach dem duschen. Die Fugen der Duschkabine sind schmutzig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Durchschnittliches Frühstück und Abendessen. Vorspeisen ok. Hauptgänge eher wie in einer Kantine (Schweineroellchen in Senfsauce - längliche Frikadellen mit Paprikafuellung). Nicht unbedingt Das Niveau eines 4 Sterne Hotels. Massenabfertigung.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Das Petsonal war durchgehend sehr freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Sport

Beliebte Sportarten

  • Radfahren

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Helga
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Helga, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir sind erfreut, dass Sie das freundliche Personal und die Qualität Ihres Zimmers und Betts schätzen. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie die Vorspeisen genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Besonders bedauerlich finden wir Ihre Erfahrung im Speisesaal sowie die Wartezeit an der Bar. Auch die von Ihnen angesprochenen Punkte im Badezimmer nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, dass solche Unannehmlichkeiten den Gesamteindruck Ihres Aufenthaltes beeinträchtigen können. Die Qualität und Präsentation der Hauptgerichte ist ebenfalls etwas, dem wir große Aufmerksamkeit schenken möchten. Nichtsdestotrotz freuen wir uns, dass Sie den Service unseres Personals positiv hervorheben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen die volle Bandbreite unseres Angebots und Services präsentieren zu können. Freundliche Grüße und ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch. Guest Relation Management

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