Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht gleich wieder.
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren in einem 4 Zimmer Appartement (Haus). Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, Kühlschrank total vereist und auch gab es sehr viele "Gebrauchsspuren". Jalousie an Eingangstür fehlte, Fenster im Obergeschoss funktionierten nicht richtig (kein Ankippen möglich), Türen klemmen (Badtür + Balkon), Deckentapete geht ab, Türdichtung hängt herunter, Balkon tropfte auf Terrasse, 2 Stühle müssten getauscht werden - defekt, ... Also es müsste dringend mal etwas getan werden!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausstattung war I. O.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war reichlich und auch die Auswahl war gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren im Schwimmbad, das war auch I. O.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksangebot mit seiner guten Auswahl geschmeckt hat. Diese Vielfalt bereiten unsere Küchenteams täglich mit frischen Zutaten zu. Andererseits bedauern wir die Kommentare zum Zustand des Hauses sehr. Alle unsere Unterkünfte werden regelmäßig gründlich untersucht und nach Bedarf renoviert. Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst. Sie helfen uns, uns weiter zu verbessern. Besonders wertschätzen wir Ihre Anerkennung der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Dieses Lob geben wir selbstverständlich gern an unser gesamtes Team weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüße Guest Relation Management