Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eine sehr schöne Anölage mit eher mäßigem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine ansprechende Anlage in sehr guter Lage. Eigentlich für Wellness geeignet ... leider entsprach der Service nicht den Erwartungen an dieses Haus. Wir waren froh, ein Promotion Angebot von sonnenklar nutzen zu können. So stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis einigermaßen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbüffet war sehr gut, die warmen Speisen morgens und abends meist nur lauwarm, die Getränke an der Bar (Wein, Cocktails) überteuert


    Service
  • Eher schlecht
  • Zum Glück hat das Personal an der Rezeption sich sehr bemüht, Mängel( z.B. an allen Tagen unseres Aufenthalts fehlende Handtücher in der Sauna) zu beheben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und das Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die generelle Atmosphäre und die Lage unseres Resorts sowie unser vielfältiges Frühstücksangebot geschätzt haben. Es ist für uns immer von größter Bedeutung, dass unsere Gäste die einzigartige Seeuferlage am Schwielowsee und die kulinarischen Genüsse unseres Hauses genießen können. Jedoch bedauern wir, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass die Temperatur der Speisen sowie die Getränkepreise an der Bar eine Quelle des Unbehagens sein können und nehmen Ihre Kommentare sehr ernst. Wir möchten uns auch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die fehlenden Handtücher in der Sauna verursacht wurden. Unser Team ist stets bestrebt, einen exzellenten Service zu bieten, und wir werden Ihre Rückmeldungen nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Abschließend möchten wir uns dennoch für Ihre Anerkennung des Einsatzes unseres Rezeptionspersonals bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen den Service und Komfort zu bieten, für den das Precise Resort Schwielowsee bekannt ist. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Stiller, Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage