Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Seeannemone (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein Haus mit Ambiente aber schlechtem Management
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine sehr schöne Hotelanlage mit viel Potenzial aber leider schlechtem Management. Das Personal ist stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Der Spa Bereich im Haus ist ausbaufähig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wenn man das Zimmer über einen Reiseanbieter bucht, bekommt man gemäß Kategorie immer die kleinsten Zimmer. Unser Zimmer war nicht ausreichend bei der Anreise gereinigt. Im Schrank befand sich schon benutzte Wäsche, Bademantel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war ausreichend. Leider musste man immer wieder auf Teller, Tassen oder Besteck warten. In einem vier Sterne Haus erwarte ich etwas mehr Fachpersonal. Für uns als ältere Gäste war die Atmosphäre beim Frühstück katastrophal, viel zu laut und hektisch.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets freundlich und bemüht unsere Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage am See mit vielen Ausflugsmöglichkeiten in der nahen Umgebung. Zur Hotelanlage gehört eine sehr schöne große Liegewiese. Leider ist der Badesteg gesperrt und der Badestrand ist sehr klein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seeannemone
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annemone, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Ambiente und das Potential unserer Hotelanlage sowie den Einsatz und die Freundlichkeit unseres Personals schätzen. Es ist uns eine große Freude, dass die Lage unseres Resorts und die dazugehörigen Anlagen Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie die Möglichkeit hatten, die malerische Umgebung zu genießen. Dennoch bedauern wir, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Hinweise zu den Schwimmeinrichtungen und der Zimmerzuteilung über Reiseanbieter sehr ernst und bedauern die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Wir verstehen, dass die Sauberkeit und Vorbereitung Ihres Zimmers von größter Bedeutung ist und entschuldigen uns, dass dies nicht unseren üblichen hohen Standards entsprach. Darüber hinaus nehmen wir Ihre Anmerkungen zum Frühstückserlebnis zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir die Atmosphäre und den Service in diesem Bereich verbessern können. Unsere Gäste sollen sich zu jeder Zeit wohlfühlen und ein ruhiges, angenehmes Frühstück genießen können. Abschließend möchten wir Ihnen nochmals für Ihre freundlichen Worte über unseren Service und das Personal danken. Es ist unser tägliches Bestreben, unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unser vollständiges Potenzial zu zeigen. Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße und alles Gute, Alexander Stiller, Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage