- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage des Hotels am See ist grandios, von außen sieht es absolut einladend aus und von innen hält es, was es von außen verspricht.
Wir hatten ein riesiges Zimmer mit Terrasse und Blick zum See, davor viel Rasenfläche. Auf unser Terrasse standen Loungemöbel und ein Sonnenschirm, allerdings keine Auflagen dazu und auch nicht wirklich sauber. Auflagen hätten wir auf Anfrage bestimmt bekommen. Das Badezimmer mit Wanne und Duschabtrennung war okay, allerdings funktionierte die Lüftung nicht. Kleiderschrank mit 8 Bügeln und wenig Ablagefläche. Bett war riesig und sehr bequem. Das Zimmer ließ sich kaum abdunkeln.
Das Frühstück ist reichlich, appetitlich und lecker zubereitet. Es gibt auch immer wieder Variationen. Das Restaurant mit Blick auf den Poolbereich/ See oder die Terrasse laden zum langen Verweilen ein. Frühstück jeden Tag bis 11:00 Uhr, also auch für Langschläfer.
Egal ob beim Frühstück oder im Restaurant oder an der Bar, jeder war freundlich und engagiert. Richtig ist, dass sehr viel fremdsprachiges Personal dort arbeitet, aber ausnahmslos alle waren seeeehr bemüht es den Gästen recht zu machen. Und dass dann vielleicht zwei Spiegeleier statt einem serviert werden ist tatsächlich nicht wirklich schlimm. Das Personal in der Havanabar war super! 👍
Wie erwähnt, Lage am See ist toll, man erreicht zu Fuß einige Restaurants und Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben zwar nicht alles genutzt, Fahrräder hatten wir gemietet. Die waren einfach, aber in Schuss. Der Wellnessbereich ist sehr schön, die Liegefläche draußen am Pool empfanden wir als absolut ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels am See sowie die Nähe zu Restaurants und Geschäften gefallen hat. Wir sind stolz auf unsere großzügigen Zimmer und freuen uns, dass Sie die Terrasse und den Seeblick genießen konnten. Es tut uns leid, wenn die Loungemöbel und Auflagen nicht in einwandfreiem Zustand waren, wir werden dies umgehend überprüfen und beheben. Schön, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet und die Atmosphäre in unserem Restaurant zugesagt haben. Wir legen großen Wert auf freundliches und engagiertes Personal, daher freut es uns besonders, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bezüglich der Abdunkelungsmöglichkeiten in den Zimmern und der Lüftung im Badezimmer nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden diese prüfen, um unseren Gästen zukünftig noch mehr Komfort bieten zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alexander Stiller, General Manager