- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich hat uns gut gefallen.Das Zimmer war super groß.Leider waren die Gardienen sowie die Vorhänge mit toten Mücken übersäht.Das Bad hatte leider keine Dusche,sondern eine Wanne ohne Vorhang.Der Fernseher hat auch schon einige Jahre hinter sich.Kein Flachbild.Das Frühstück war gut und reichhaltig.Schade das man das Frühstück extra bezahlen muß. Immer genau die Rechnung kontrolieren.Wollten uns 6,00 Euro mehr berechnen.
Die größe war super.Keine Dusche,nur eine Wanne.Nach dem Duschen konnte man noch ein Fußbad nehmen.
Wir waren nur beim Frühstück.Abends ohne Reservierung KEIN Tisch.Und das für Hotelgäste.
Das Personal war immer sehr freundlich.Bei der Zimmerreinigung gab es einige Mängel.So haben wir bei unserer Besichtigung des Zimmers,besser gesagt des Bettes lange Schwarze Haare im Bett gefunden.Das geht garnicht.
Die Lage ist sehr schön.Man ist schnell in Potsdam,und mit der S-Bahn direkt in Berlin.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Innenpool und Außenpool viel zu kalt.Sauna für so viele Hotelgäste zu klein.Hatten eine Hot Stone Massage.Bloß,wo waren die Steine???????Ist auf keinen Fall zu empfehlen.Sonst sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |