Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (51-55)
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1 Woche • SonstigeAltes Hotel in schöner Lage
3,0 / 6

Allgemein

Wir haben für eine Nacht im Hotel eingecheckt, aber vorher schon als Eigentümer in der Residenz Maritim gegenüber öfter gelebt. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und bemüht. Die gesamte Pool bzw. Gartenanlage ist gepflegt. Das Zimmer ist eine einzige Katastrophe, die Matratzen sehr weich, die Fensterelemente klappern, der Teppich voller Flecken und in den Ecken des Bades Schimmel. Das Mobilar ist mindesten 30-40 Jahre alt, also da muss Maritim unbedingt etwas machen. Wir waren im 9. Stock untergebracht, hätten wir mehrere Nächte gebucht, hätten wir das Zimmer gewechselt!! Das Frühstücksbuffet war ausreichend, allerdings waren die aufgebackenen Brötchen so hart, dass man damit ein neues Hotel hätte mauern können. Das Mobiliar im Speisesaal ebenso uralt und durchgesessene Stühle! Wir wollen gerne mal wieder ins Maritim, aber unter diesen Umständen werden wir uns wohl privat einmieten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerd
Alter:51-55
Bewertungen:46
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen bedanken für den Zeitaufwand und die Mühe, die Sie beim Erstellen Ihrer Kritik für das Maritim Hotel Tenerife aufgebracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über das Zimmer da wir stets danach streben, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher ist Ihre Bestätigung, dass unser Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik. Dank Ihrer Kommentare lernen wir dazu und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Mit freundlichen Grüssen aus Tenerife Ihr Maritim - Team

Offizielle Hotel Homepage