- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Garten + Poolanlage sind gut und gepflegt, ansonsten eine langweilige und abgewohnte Hotelanlage. Keine Geschäfte mehr nur 3x die Woche eine Veranstaltung mit gefühlten 10 Zuschauern, es könnten auch 12 gewesen sein! Unsere Zimmer 1002+1003 sind seit unserem letzten Besuch 1995 nicht wieder saniert worden und sehen dementsprechend auch so aus. Bei Nachfrage zum Wechsel hat man uns 1013+1014 angeboten. Ich glaube, man hat mich an der Rezeption nicht verstanden?! Durch die drei Restaurant+Bar's wird ein und die selbe Speisekarte gereicht. Frühstück + Abendbrot o.k.. Mehr aber auch nicht. Jedes gute Landhotel in Deutschland, hat die gleiche Qualität+Quantität und das bei keinen 4 Sternen! Wir sind nicht kleinlich aber das hat nichts mit einem Maritim Hotel zu tun.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns in höchstem Maße am Herzen, daher sind wir äußerst bestürzt, dass Sie sich bei uns nicht uneingeschränkt wohl gefühlt haben. Für Ihre Hinweise bedanken wir uns. Ihre Kommentare haben wir bereits an die zuständigen Entscheidungsträger weitergeleitet um entsprechende Massnahmen vornehmen zu können. Daher würden wir uns freuen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel begrüssen dürften, um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Maritim Hotel Tenerife