- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Maritim in Puerto steht offensichtlich auf Restnutzung. Das Zimmer in Etage 8 sieht verwohnt aus und ist keineswegs zeitgemäß. Der Teppichboden verschmutzt, die Gardinen hängen teilweise herunter..sind abgrissen, eine Minibar ist ohne Inhalt, die Matratzen sind durchgelegen, das Bad ist überaltert und die Decke dort ist aus dem letzten Jahrhundert. Essen im Restaurant ist denkbar schlecht und entspricht nicht den zu zahlenden Preisen. Abends ab 18 Uhr kann man ein Buffet nehmen (19,50 €) oder man kann es lassen. Anderes gints nicht. Da hilft nur eine Taxe in den Ort. Die MA sind ignorant - wie schon immer - da gibt es nur 2 Ausnahmen beim Frühstück....die 2 verstehen etwas von Service und sind ausgesprochen nett. Der qualitative Abstieg dieses Maritim Hotels in den letzten 20 Jahren ist dramatisch. Das Haus ist nur noch geeignet für Leute ohne jegliches Geld und Niveau...schlimm! Schlimm ist aber die Direktion....nicht einmal das Restaurant wird überprüft - sonst kann + darf derartiges Essen die Küche nicht verlassen. Für 2 Personen Essen + schlichte Getränke und rund 65 €....da kann und sollte man ordentliche Qualität erwarten. Gibt es im Maritim eigentlich ausgebildete Köche??
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Für die unerfreuliche Erfahrung im Restaurant möchten wir uns entschuldigen. Wir haben die Kritik an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben, damit entsprechende Massnahmen, Kontrollen und Schulungen erfolgen. Es ist das Bestreben unseres Hauses, seine Gäste „mehr als zufrieden“ zu machen. Durch ein persönliches Gespräch direkt vor Ort hätten wir bestimmt eine Lösung gefunden. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Wir sind sicher, dass wir Ihnen dabei den gewohnten MARITIM Serivce bieten werden. Ihr Maritim Hotel Tenerife
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.