Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gut gelegenes Hotel mit Renovations Bedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist als Ausgangspunkt für Unternehmungen an der Nordküste sehr gut gelegen. Das Personal ist stets freundlich, hilfsbereit und aufgestellt. Frühstück frisch und reichhaltig, Abendessen in Buffetform und mit guter Abwechslung. Dass es sich um ein älteres, renovationsbedürftiges Hotel handelt, wussten wir bereits vor der Anreise. Trotzdem müssten die Badezimmer Armaturen und die Duschschläuche nun dringend mal ausgetauscht werden, das sind Investionen von vielleicht EUR 500 pro Zimmer und sollten nicht länger aufgeschoben werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geräumig und praktisch eingerichtet, jedoch stark abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiche Buffets welche laufend nachgefüllt wurden. Offener Wein von guter Qualität


    Service
  • Sehr gut
  • Wir können das Personal nur loben für die freundlich angebotenen Dienstleistungen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut und ruhig gelegen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gibt es genügend Veranstalter mit Ausflugsangeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:61-65
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Erwin, vielen Dank, dass Sie sich für das Maritim Tenerife entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es ist schön zu sehen, dass Ihnen neben der einzigartigen Lage unseres Hotels und der Verpflegung auch die freundliche Hilfsbereitschaft unserer größtenteils langjährigen Mitarbeiter zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte sind für unser gesamtes Team eine schöne Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Gerne teilen wir auch mit, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Anlage in einem guten Zustand zu erhalten. So wurde kürzlich z. B. einer der Pools sowie die Poolbar renoviert und auch die Balkontüren werden bereits nach und nach ausgetauscht. Ihre Anmerkung nehmen wir gerne in unseren Investitionsplan für unsere 151 Zimmer auf. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen erneut schöne Tage in Puerto de la Cruz bereiten zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Maritim Tenerife Hotelmanagement comercial.ten@maritim.de

    Offizielle Hotel Homepage