Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schön gelegenes Hotel für ein paar Tage
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In den Zimmern Internet nur mit LAN Kabel, was uns leider nichts genutzt hat. W-Lan nur in der sehr gemütlichen Hotellobby. Als wir abends etwas runterladen wollten, war das W-Lan jedoch völlig überlastet


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

o.k.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Frühstück: Große Auswahl; mittlere Qualität. Für 3 Sterne wäre es o.k. Vieles ein wenig geschmacklos. Aber auch hier war man grundsätzlich bemüht.


Service

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Die ersten zwei Tage war jedoch im Frühstücksraum eindeutig zu wenig Personal. Die, die da waren, haben sich bemüht; hatten aber keine Chance.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Ines, vielen Dank, dass Sie sich für das Maritim Tenerife entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie die Bemühungen unseres Teams um die Zufriedenheit unserer Gäste zu schätzen wissen. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten. Wie bereits in der Hotelbeschreibung erwähnt, bieten wir unseren Gästen kostenfreies WLAN in der Lobby an. In den Zimmern kann es somit nicht erwartet werden. In den Superior - Zimmern und den Suiten besteht die Möglichkeit einer kostenlosen LAN - Verbindung, Kabel hierfür stellt unsere Rezeption gerne zur Verfügung. Im Normalfall funktioniert unser WLAN in der Lobby gut bis sehr gut, nur wenn gerade viele Gäste online sind, kann der Download von Dateien u.U. etwas schwierig werden. Das bitten wir zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Maritim Tenerife Hotelmanagement comercial.ten@maritim.de

Offizielle Hotel Homepage