11 Tage das gleiche Frühstück, keine Abwechslung. Man konnte es nicht mehr genießen. Die Schiebetür im Zimmer zum Balkon ging sehr schwer aufzuschieben. Ich hatte diese Mängel angegeben, da auch die Nachttischlampen nicht funktionierten. Nach der 2. Aufforderung wurden die Lampen repariert, aber die Schiebetür ging weiterhin schwer auf. Weiterhin war eine Woche Baustelle am Pool. Es wurde mit dem Vorschlaghammer Steine abgetragen. Es war mehr als laut. Es gab keine Infos an die Gäste. Nach Aussage der Managerin sollten sie in ein paar Tage fertig sein, was aber nicht eintraf. Ich hatte einen Getränkegutschein bekommen, als kleine Entschädigung. Als am 3. Tag die Bauarbeiten immer noch nicht fertig waren , wurde mir nur gesagt, dass ich mich an einen anderen Pool legen könnte. Die Managerin wollte angeblich von den Bauarbeiten nichts gewusst haben. So zog sich das eine ganze Woche lang hin. Ich habe ein Jahr auf meinen Urlaub gespart und dann sowas. Ich wollte mich eigentlich erholen und die Ruhe genießen. Dieses Hotel Precise Resort wird von mir nicht mehr gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jacqueline, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bezüglich des Frühstücks streben wir stets danach, unseren Gästen ein abwechslungsreiches Angebot zu bieten und werden Ihr Feedback diesbezüglich aufmerksam prüfen. Es ist bedauerlich, dass die Schiebetür in Ihrem Zimmer nicht reibungslos funktionierte und die Nachttischlampen nicht sofort instand gesetzt wurden; wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sicherstellen, dass unsere Wartungsprozesse verbessert werden. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die durch die Arbeiten am Pool verursacht wurden. Hierbei handelt es sich um Instandhaltungs- und Verbesserungsmassnahmen, welche routinemässig durchgeführt werden. Wir bedauern, dass unsere 2 weiteren Pools, welche sich in unserem 40.000qm grossen Park befinden, nicht die erhoffte Erholung bieten konnten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets eine ruhige und erholsame Umgebung zu bieten. Es ist schade, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Anspruchen gerecht werden konnten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen in der Zwischenzeit vorweihnachtliche Grüsse aus Teneriffa. Daniel Neubauer, General Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.