- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit toller Lage, hervorragendem Außenbereich, super Service aber Renovierungsstau.
Wir hatten ein Penthouse(1807) welches mit allem Nötigen ausgestattet ist. Eine riesige Terrasse mit Möblierung. Alle Türen und Fenster schließen ordentlich. Einzig das Bad benötigt eine grundlegende Renovierung, hie nagt der Zahn der Zeit doch schon merklich.
Der Service hat uns besonders gefallen. Alle Mitarbeiter des Hotels sind stets freundlich und hilfsbereit. Besonders der Umgang mit Reklamationen ist professionell und im Sinne des Gastes(Sonja).
Das Hotel liegt auf einer steilen Felsklippe etwas außerhalb von Puerto de la Cruz. Leider unweit einer relativ viel befahrenen steilen Straße, die besonders Motorradfahrer zum Austesten des letzten PS- chens ihrer Maschinen nutzen. Hörbar im Außenbereich und den Zimmern zur Landseite. Die Außenanlage des Hotels ist traumhaft, einmalig in Puertu de la Cruz. Bitte, bitte, redet mit den Gärtnern, dass sie den Gebrauch von höllenlauten Laubbläsern einschränken. So eine tolle Außenanlage, in der man so schön relaxen kann, wenn nicht der stundenlange(nicht übertrieben) Lärm der Laubbläse wäre. Es gibt so schöne Harken und Besen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 35 |
Liebe Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere traumhafte Außenanlage und die Lage des Hotels gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine entspannende Umgebung inmitten eines 40.000 qm großen subtropischen Gartens bieten zu können. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts Lärm durch Motorradfahrer und Laubbläser erlebt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden mit unseren Gärtnern sprechen, um den Einsatz von Laubbläsern zu reduzieren. Bezüglich Ihres Penthouses möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir stetig an der Modernisierung unserer Zimmer arbeiten, um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Ihre Anmerkungen zum Badezimmer werden wir in unsere Planungen einbeziehen. Es freut uns, dass Ihnen der Service unseres Personals besonders gut gefallen hat und wir werden Sonja für ihre professionelle und kundenorientierte Arbeit loben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute, Daniel Neubauer, General Manager