- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 2015 schon einmal mit einer Reisegruppe in diesem Hotel. Dieses Jahr mit Familie und es war nicht das was wir kannten. Hotel und Angebote, wie Unterhaltung sind eher schlechter geworden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Gabriele, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es uns dieses Mal nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen in jeder Form gerecht zu werden. Ihren Anmerkungen gehen wir gerne nach, wobei die zu erwartenden Unterhaltungs- und Sportangebote in jeder Hotelbeschreibung eindeutig beschrieben sind. Wie schon bei Ihrem letzten Besuch sind wir immer noch ein Hotel, dessen bewusst ruhige Atmosphäre und dezenten Unterhaltungsangebote wie z. B. mehrmals wöchentlich Livemusik oder kostenloses Minigolf von vielen Gästen geschätzt werden. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass es uns dann gelingt, den traurigen roten Smiley in Ihrer Bewertung in einen lachenden gelben Smiley zu verwandeln. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Maritim Tenerife Hotelmanagement comercial.ten@maritim.de