Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
In die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 2015 schon einmal mit einer Reisegruppe in diesem Hotel. Dieses Jahr mit Familie und es war nicht das was wir kannten. Hotel und Angebote, wie Unterhaltung sind eher schlechter geworden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:66-70
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Gabriele, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es uns dieses Mal nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen in jeder Form gerecht zu werden. Ihren Anmerkungen gehen wir gerne nach, wobei die zu erwartenden Unterhaltungs- und Sportangebote in jeder Hotelbeschreibung eindeutig beschrieben sind. Wie schon bei Ihrem letzten Besuch sind wir immer noch ein Hotel, dessen bewusst ruhige Atmosphäre und dezenten Unterhaltungsangebote wie z. B. mehrmals wöchentlich Livemusik oder kostenloses Minigolf von vielen Gästen geschätzt werden. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass es uns dann gelingt, den traurigen roten Smiley in Ihrer Bewertung in einen lachenden gelben Smiley zu verwandeln. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Maritim Tenerife Hotelmanagement comercial.ten@maritim.de

Offizielle Hotel Homepage