- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist sehr schön, da der Ausblick zur Meerseite traumhaft ist. Aber leider sind die Zimmer eine Zumutung.
Wie bereits gesagt, die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig. Die Auslegware war so schmutzig und fleckig, einfach eklig. Im Schrank keine Ablagefächer für T-Shirts, Unterwäsche usw. vorhanden. Keine Kleiderhaken an der Wand für eine Jacke. Aber das allerschlimmste finde ich, es gab keine Klimaanlage, das ist doch nicht mehr zeitgemäß. Also mussten wir immer die Balkontür auflassen um irgendwie frische Luft rein zu bekommen. Die Folge war, Mücken oder so, ich hatte jedenfalls Stiche. Wir hatten das Zimmer Nr. 110.
Das Essen war gut , die Kellner im Restaurant waren alle sehr bemüht und freundlich. Allerdings an der Bar im Außenbereich / Poolbar musste man schon lange warten, was meiner Meinung aber nicht an den Kellnern lag, sondern einfach nur zu wenig Personal vorhanden war, also ein Managmentproblem.
Der Service war gut. Das Personal an der Rezeption war immer freundlich, nett und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist sehr gut ( erhöht auf der Klippe stehend ), weil man einen traumhaften Blick auf das Meer hat. Der Loro Park ist zu Fuß in 8 Minuten erreichbar. Zum Stadtzenrtrum hin, ist es zwar zu weit, aber das Hotel bietet einen kostenlosen Bus-Shuttle an. Zum Strand läuft man ca. 15 Minuten. Zum Flughafen Teneriffa Süd fährt man ca. 1-1/2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist super. Der Garten ist auch wunderschön. Es waren immer genügend Liegen vorhanden und Handtücher gab es auch vom Hotel. Der Masseur Mario ist auch sehr zu empfehlen. Es gibt eine wunderschöne Mini Golfanlage und auch 6 Tennisplätze.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfram |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Wolfram, vielen Dank, dass Sie sich für das Maritim Tenerife entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel vor allem wegen der einzigartigen Lage, der 40.000m² großen Gartenanlage und der Verpflegung gefallen hat. Auch Ihre lobenden Worte zu unserem Service geben wir gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es uns trotzdem nicht gänzlich gelungen ist, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen und bitten Sie aufrichtig, die geschilderten Unannehmlichkeiten bezüglich Ihres Zimmers zu entschuldigen. Nach den uns vorliegenden Informationen wurde Ihnen bei Anreise ein Upgrade gewährt und Sie erhielten anstelle des gebuchten Doppelzimmers ein Studio mit Meerblick. Leider verfügte dieses nicht über eine Klimaanlage, worüber Sie offenbar versehentlich nicht informiert wurden. Gerne hätten wir Ihnen umgehend einen Wechsel in ein Zimmer mit Klimaanlage ermöglicht, wenn Sie sich diesbezüglich an der Rezeption gemeldet hätten. Das ist leider nach unserem Kenntnisstand nicht erfolgt. Gerne möchten wir auch anmerken, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, die Anlage in einem guten Zustand zu erhalten. Sehr geehrter Herr Wolfram, wir bitten Sie nochmals, uns die geschilderten Unregelmäßigkeiten nicht nachzutragen und als Ausnahme zu werten. Es würde uns sehr freuen, von Ihnen eine zweite Chance zu bekommen und Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Maritim Tenerife Hotelmanagement comercial.ten@maritim.de