- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Positiv: grosses zimmer und gute aufteilung Negativ: das 4sterne hotel sah aus als wäre es ein 2sterne hotel (renovierungsarbeiten nötig), gebucht war seeblick haben aber landblick bekommen, kein richtiges licht, die stempelkarte funktionierte nur teilweise, alter und sehr abgenutzter teppichboden, das bett war sehr unangenehm zum schlafen, frühstück war nicht dem standard denn man erwartet, die lage sehr schlecht und nichts richtig in der nähe, die anfahrt mit dem reisecar ging bis zu 3 stunden und das nach einem flug von 4 stunden und das ganze weil man andere feriengäste auch zu den jeweiligen hotels bringen musste und mit einem kind ist sowas sehr anstrengend, im grossen und ganzen sind wir sehr unzufrieden mit diesem preis denn wir bezahlt haben Villeicht mal selber das hotel checken und nachher angebote machen, sonst hat man leute wie wir die nicht zufrieden sind mit dem preis/leistungs verhältnis
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Es gab am morgen immer nur das gleiche, einbischen das frühstück ändern und mehrere sorten fleisch anbieten und nicht nur denn einen schinken...
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fatos |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben, wir Sie als unseren Gast Willkommen heissen durften und Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedanken uns für die Hinweise und haben die Kritikpunkte an die verantwortlichen Leistungsträger weitergeleitet, damit entsprechende Massnahmen zur Kontrolle und und Schulung erfolgen. Mit freundlichen Grüssen Maritim Hotel Teneriffa