Alle Bewertungen anzeigen
Jakob (71+)
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • WinterWir werden nicht wieder kommen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das 4. Mal in diesem Hotel, weil wir die Lage und den Garten, sowie die 3 Pools großartig finden. Nun ist das Haus schon sehr in die Jahre gekommen und entspricht nicht mehr dem Maritim Standard.


Zimmer
  • Eher gut
  • Guter Standard, aber schon ziemlich abgenützt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gegenüber unseren vorherigen Aufenthalten hat das Angebot, sowie die Qualität des Essens stark nachgelassen. Das Restaurantpersonal war wie immer nett und aufmerksam. Es waren mehrere Sportmannschaften im Hotel, die in Sporttrikots, kurzen Sporthosen und barfuß in Badeschlappen zum Abendessen kamen, obwohl dies offiziell untersagt war.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal war nett und aufmerksam. Es trifft an der negativen Entwicklung keine Schuld.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Shuttlebus des Hotels, der vom Hotel zu einem Einkaufszentrum in der Stadt fährt, darf nicht mehr am zentralen öffentlichen Busbahnhof halten. Man muß ein Taxi benutzen. Eine Haltestelle des öffentlichen Busses, die früher vor dem Hotel lag wurde um einen Kilometer verlegt. All das erschwert Ausflüge mit öffentlichen Verkehrsmitteln, man soll Ausflugspakete buchen. Bei der Anreise und bei der Abreise fuhr der Bus 13 Hotels an, wodurch die Fahrt vom und zum Flughafen jeweils 2 Stunden dauerte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jakob, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und für Ihre Bewertung. Ihre lobenden Worte zu unserem Servicepersonal freuen uns besonders und gerne geben wir diese auch an unsere Kollegen weiter. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Sehr erstaunt sind wir offen gesagt über Ihre Schilderungen zu unserem kostenlosen Shuttlebus, der mehrmals täglich (außer an Sonn- und Feiertagen) direkt vor dem Hoteleingang abfährt und unsere Gäste zum zentral gelegenen Einkaufszentrum "Martianez" bringt bzw. sie auch dort wieder abholt. Daran hat sich in den letzten Jahren nichts geändert. Für Ausflüge mit Linienbussen befindet sich eine Bushaltestelle nur ca. 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir als Hotel keinen Einfluss auf die von den Reiseveranstaltern durchgeführten Flughafentransfers und die Anzahl der angesteuerten Hotels haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch ein fünftes Mal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Gerne stehen wir Ihnen auch unter comercial.ten(at)maritim.de zur Verfügung. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Maritim Teneriffa Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.