- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Etwas abseits gelegen, aber die Stadt , der Loro Park sowie der Strand sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Personal An Rezeption und im Gastro bereich sehr freundlich.
Wir hatten eine Superior Suite mit Meerblick gebucht. Die Zimmer waren dem Alter des Hotels entsprechend eingerichtet, aber nicht abgewohnt sondern sehr gemütlich. Der Blick aus dem 17. Stock auf das Meer war Einzigartig. Die viel bemängelte nächtliche Geräuschkulisse durch das Meer kann ich nicht bestätigen und empfand das leise Rauschen als sehr angenehm. Einziger Kritikpunkt hier geht an den Roomservice. Es wurde die Tage nicht Staub gesaugt und auch Badezimmerspiegel und Armaturen wurden nicht gereinigt und waren mit Wasserflecken und kalk überzogen.
Das Essen.... Wir hatten Halbpension gebucht und was soll ich sagen... Wir sind wahrlich keine Gourmets oder verwöhnt was unser Essen angeht, aber was einem hier geboten wird ist unter aller Kanone. Morgens: trockene harte Croissants, trockener harter Kuchen (bissfest wie zwieback), Kroketten vom Vortag (zum Frühstück) ,ungenießbarer Bacon ... ich könnte die Liste ewig so weiterführen. Einzig das Obst war stets frisch! Abends: Reis trocken lauwarm, Kartoffeln lätschig und kalt, Schnitzel Trocken und ohne Soße ,Nudeln matschig auch hier könnte man ewig weiter nörgeln.. Einzig Obst und Salat waren stets frisch! Vegetarier sollte man hier auch nicht sein, dafür ist das Angebot an Speisen einfach nicht ausreichend. Das Service Personal im Gastronomie bereich war stets sehr freundlich und zuvorkommend.
Etwas abseits aber die Stadt , der Loro Park sowie der Strand sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool sehr Sauber und Becken zum Teil beheizt. Minigolf Anlage sehr gepflegt und ein wunderschöner Garten ist auch vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sven, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Besonders freuen wir uns über die lobenden Worte zu unseren Service - Mitarbeitern und werden diese als Dank und zusätzliche Motivation gerne an unsere Kollegen weitergeben. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und werden diesen gerne nachgehen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wenn wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen, dann scheuen Sie sich bitte nicht, uns einfach direkt anzusprechen, wenn wir etwas für Sie tun können - was möglich ist, das wird auch möglich gemacht. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Maritim Teneriffa Hotelmanagement
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.