Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Siegbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
In die Jahre gekommenes Hotel mit 2 Sternen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine in die Jahre gekommene Anlage bei der es an vielem fehlt; vor allem an der Sauberkeit und dem Zimmerservice. Das Frühstück sehr eintönig mit wenig Geflügelauflage und wenig Auswahl an Vollkornprodukten. Frisches Gemüse zum Frühstück (Tomate, Gurke, Paprika) - Fehlanzeige


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Altes, defektes und verschmutztes Mobiliar. Küchenzeile mit wenig Geschirr und Besteck welches dann auch noch dreckig war. Staub im Kleiderschrank und in allen Zimmerecken. Kopfkissen unansehnlich und abgängig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Servivepersonal im Restaurant war bemüht. Frühstück sehr eintönig und immer gleich. Abendessen war in Ordnung. Getränke gab es ohne Probleme


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Zimmerservice hat lediglich den Müll entsorgt und ist flink mit dem Lappen übers Waschbecken gehuscht. Montags sind wir angereist; Freitags haben wir erstmalig auf Nachdruck frische Handtücher bekommen. Unsere Betten wurden in 8 Tagen lediglich einmal gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Gegend. Wir waren zum Motorradfahren hier


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad und Hallenbad sind vorhanden und gut. Schön ist auch die Minigolfanlage. Weitere Angebote vorhanden; haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Siegbert, vielen Dank, dass Sie unser Haus bewertet haben. Unsere Zimmer sind nicht alle komplett neu renoviert, jedoch befinden sich alle in gepflegtem Zustand. Wir bedauern sehr, dass die Zimmerreinigung bei Ihnen nicht stattgefunden hat, gerne hätten Sie das bei uns an der Rezeption reklamieren können und wir hätte Abhilfe geschaffen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht genügen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen aus St. Englmar Ihr Team vom Predigtstuhl Resort