Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Cape Manor-gutes Rundreisehotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir verbrachten während unserer Rundreise 2 Nächte im Cape Manor. Es ist ein typisches Rundreisehotel und wenn viele Gruppen dort sind kann es unruhig sein. Wir wurden vom Manager persönlich begrüßt, was nicht lebenswichtig ist, aber schonmal einen guten Eindruck machte. Anscheinend wurde das Hotel vor kurzem renoviert, alles war in einem guten Zustand und sauber. Unser Zimmer und vor allem das Bad waren etwas klein. Für ein Stadthotel und den Preis aber völlig ok. Das Zimmer hatte alles was wir für 2 Nächte brauchten, Klimaanlage, Safe, TV, Minibar, Fön, Tee/Kaffekocher. Für einen längeren Aufenthalt in Kapstadt würden wir eher ein anderes Hotel wählen, z.B. mit größerem Pool und einem Garten und weniger Gruppenreisenden (wir gehörten selbst dazu). Das Hotel liegt in Seapoint, in zweiter Strandreihe und man ist schnell und günstig mit dem Taxi an der Waterfront. Seapoint soll ein sicheres Stadtviertel sein, so war auch unser Eindruck. Im Dunkeln sollte man wie fast überall in Südafrika keine Spaziergänge unternehmen. Das wurde uns auch von Einheimischen empfohlen. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Im Hotel wurde das Frühstück als Büffet serviert und es war sehr reichhaltig. Abendessen wurde während unseres Aufenthaltes nicht angeboten. Wir sind zur Waterfront gefahren, dort gibt es reichlich Auswahl an Restaurants.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:35