- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider war unser Zimmer eine bessere Arbeiterunterkunft. Zum Glück waren wir nur eine Nacht nach dem Rückflug aus unserem Urlaub. Schmuddeliger Teppichboden, alles sehr eng, überhaupt nicht gemütlich. Ein Pluspunkt gab es beim Frühstück- gute Auswahlmöglichkeiten, gutes Angebot-hier gab es nichts zu meckern. Wir waren 2 Wochen zuvor über ein Angebot von Park, Sleep& Fly schon mal für eine Nacht dort. Weil das Hotel gut gebucht war, hatten wir das Glück auf ein kostenloses upgrade auf ein Superior-Zimmer. Das war toll, so wie auf den Bildern zu sehen. Aber von der letzten Schlafmöglichkeit war kein Bild annähernd ähnlich wie das Zimmer, wo wir dieses Mal untergebracht waren. Nur gut wir hatten vorher einen sehr schönen, erholsamen Urlaub, so war unsere Enttäuschung nur halb so schlimm.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen dass zweite Zimmer nicht so gut bei uns gefallen hat. Wir haben bereits die Hausdame darüber informiert, sowie notwendige Vorkehrungen getroffen die Mängel zu beseitigen. Wie von Ihnen geschrieben, haben Sie bei Ihrem ersten Aufenthalt ein kostenfreies Upgrade in unsere Superior Kategorie erhalten. Dieses Upgrade können Sie jederzeit nach Verfügbarkeit dazu buchen für nur 10,00 € mehr pro Nacht. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen unser Frühstücksangebot so gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Guest Relations Team